glühbirnen wechsel beim Golf IV
kann ich selber die birnen der frontscheinwerfer selber wechsel oder muss ich ihn dir werkstatt.
wenn ich es selber erledigen kann WIE????
lg elena
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
das schon, nur bekomm ich da eine "normale" h7 birne.
aber kleinvieh macht auch mist
Sorry aber ich verstehe nicht was du meinst.
Zitat:
Original geschrieben von 121086
schwachsinn da selbst rumzufummeln, hat in der werkstadt mit einbau 12,99 € gekostet auf der beifahrerdeite.
wo liegt denn diese tolle stadt?🙂
Zitat:
Original geschrieben von Murat1979
Sorry aber ich verstehe nicht was du meinst.
meinte: dass ich eine normale H7 birne für den preis bekomme, also nix besonderes von VW. und kleinvieh macht auch mist, dass ich mir das geld spare oder für was anderes ausgebe.
jetzt verstanden?🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von herr b
wo liegt denn diese tolle stadt?🙂
Er hat sich bestimmt vertippt aber repariere du mal deine SHIFT-Taste 😁
Zitat:
meinte: dass ich eine normale H7 birne für den preis bekomme, also nix besonderes von VW. und kleinvieh macht auch mist, dass ich mir das geld spare oder für was anderes ausgebe.
jetzt verstanden?🙂
Leider nicht 😕 aber egal. Wenn ich so ein Angebot bekäme, 12,99 € für ne H7 Lampe inkl. Austausch, würde ich auch nicht lange rumwerkeln.
Zitat:
Leider nicht 😕 aber egal. Wenn ich so ein Angebot bekäme, 12,99 € für ne H7 Lampe inkl. Austausch, würde ich auch nicht lange rumwerkeln.
dann versuch ich es nochmal, was verstehste denn nicht. das mit dem kleinvieh oder mit der normalen h7 birne?
Zitat:
Er hat sich bestimmt vertippt aber repariere du mal deine SHIFT-Taste 😁
habe mir das klein schreiben angewöhnt. grossund klein schreibung bei den hunderttausend rechtschreibreformen in deuschland, ich blick da nicht mehr durch. also alles klein.
Zitat:
jetzt verstanden?🙂
Weis nicht 😁
Aber ich denke bei ca. 2,99 € für den Austausch einer Scheinwerferlampe würdest du auch nicht selbst Hand anlegen.
P.S. Falls du Odenthaler bist, würde mich dein Geiz besonders Überraschen😁
mmh, stimmt schon irgendwie, nur wenn die da eine P2N reinmachen, dann würd ich nicht nein sagen😉
odenthaler? nö? warum?
aber bin bei ner bank, vielleicht erklärt es das😁
Hi.
Also ich hab mir am Freitag die Philips Power2Night rein gemacht. Hab den Birnenwechsel sogar ganz alleine geschafft *ganzstolzaufmichbin* 😁
Also die sind ja mal echt richtig goil vom Licht her. Die haben eine super Ausleuchtung. Habe wohl auch 35 € gekostet 🙁
Muss mal das Thema aufwärrmen,habe gerade in der Mittagspause bei uns in der Tiefgarage in 10 min die Birne für das linke Abblendlicht (Fahrerseite) gewechselt!
Wer seit Jahren VW Golf fähr kennt sich schon damit gut aus,hat sich ja nicht viel geändert ausser das immer weniger platz da ist! Aber mit ein bissel Geduld geht alles!
Am besten man macht das irgendwo in einer Garage und eine Tachenlampe sollte man auch haben um einen besseren Ünberblick zu kriegen!
Bin jetzt gespannt welche als nächste ausfällt,ist ja ne VW Krankheit...
Zitat:
Original geschrieben von GemFire
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso da immer so viel Wind gemacht wird! Hab meine neulich gewechselt und hab für sämtliche Birnen knapp 20 Minuten gebraucht. Man muss halt seine Hand etwas verrenken :-)
also da muß ich mich absolut anschließen !! habe erst hier gelesen wie man es machen soll und bin mit einen komischen gefühl da ran gegangen ?? hat aber auch nur max 20 min gedauert wenn überhaupt ?? ist echt kein thema !!
auch ohne Bat. ausbauen ??
daniel
Zitat:
Original geschrieben von Spooky79
Hi.
Also ich hab mir am Freitag die Philips Power2Night rein gemacht. Hab den Birnenwechsel sogar ganz alleine geschafft *ganzstolzaufmichbin* 😁
Also die sind ja mal echt richtig goil vom Licht her. Die haben eine super Ausleuchtung. Habe wohl auch 35 € gekostet 🙁
die hab ich heute auch verbaut !! aber für 24,47 euro ??
daniel
mal ne frage, die etwas vom thema abweicht.
vergilbt? (wird das wort so geschrieben?) die P2N irgendwann?
weil eine ist bei mir durchgeknallt, und hab dann eine birne vom 🙂 reingemacht, die er mir mit den worten "wie xenon" geschenkt hat.
das ergebnis, die leuchten noch heller als die P2N, deshalb meine Frage, vielleicht hat die Leuchtkraft nachgelassen und somit erscheint die "neue" Birne heller?
Hab letztendlich beide gewechselt.