Glück muss der Mensch haben :)

BMW 3er E46

Tja, ich hatte es gestern ... 😁

Bei meinen Amis hat ein mir bekannter Z4-Fahrer AC-Schnitzer Alupedale zum Verkauf angeboten - ein Doppelgeschenk, das er schon hatte.

Und für 50 USD kann man da zuschlagen, dass die Erde wackelt. Rechnet man jetzt noch den günstigen Eurokurs gegen den Dollar ist das - auch mit Versand - ein Schnäppchen. Er wird es als Geschenk deklarieren, so kann man Zollgebühren sparen, bis zu einem bestimmten Geldwert ist das legitim.
Weiß jemand, was die Original kosten würden?

Anbei die nagelneuen und noch nicht mal ausgepackten netten Teilchen, die bald meine sind 😛

Liebe Grüße, Verena

26 Antworten

Ja, sie sind gefräst und nicht gegossen - er legt die Rechnung von Schnitzer mit dabei, hat ihm seine Verwandtschaft wegen Garantie in´s Geschenk mit rein gelegt. 😉

Liebe Grüße, Verena

Mit der Rechnung sollts ok sein.

Hab nämlich auch schonmal so Pedale gehabt, die sahen genau gleich aus und waren ne Fälschung 😉 wie 99% aller Schnitzersachen bei ebay und so
aber wenn es direkt vons chnitzer oder bmw gekauft ist dann passt es ja *gratulier*

die pedale sehen schon geil aus😉

Geil Verena! 🙂

Wusst ich's doch: "Die Mutter aller Schnäppchen ..." 😁 😉

Gratuliere! 😉

Viele Grüße, Thomas

Ähnliche Themen

Danke, Thommy und allen Anderen auch. Dann kann ich bei der Harz-Rally wenigstens auch mal etwas protzen ... nur ein klitzekleines Bisschen ... es lebe die Dekadenz 😛

Liebe Grüße, Verena

PS: er schickt die Teile morgen los, ich kriegse also nächste Woche. Der Freundliche kann die gleich mit verbasteln, ich krieg doch eh ne neue Aero-Schürze ... immo packen die mich mit Samthandschuhen an, seit der Gutachter aus München da war ... *gg*

hallo , hab ja bei mir den handbrems- und schalthebel von AC drin und wenn im april/mai mein X5 da ist oder ich mein cabrio vorher verkauf, hab ich keine verwendung mehr. hab da mal 500,-DM für gelöhnt. was kann ich dafür verlangen?
Gruß, Oli

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

immo packen die mich mit Samthandschuhen an, seit der Gutachter aus München da war ... *gg*

Der Kunde ist halt König 😁 😁

Gruß, Jürgen

Oh das sieht ja super aus. Glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Ja, sie sind gefräst und nicht gegossen - er legt die Rechnung von Schnitzer mit dabei, hat ihm seine Verwandtschaft wegen Garantie in´s Geschenk mit rein gelegt.

Nuja, ob dann der Zoll noch die Wertangabe glaubt?

Ürigens soll er als Absender unbedingt seine Privatadresse angeben, sonst kostet es in jedem Fall Einfuhrzoll (~ 9% bei Autoteilen[?]) plus MwSt.

Hauptsache es sind Originale 🙂

ALEX

7 USD für internationalen Versand per Luftpost? Das ist dann auch wirkliches Schnäppchen!

Die Pedale sehen toll aus! Und 50 USD sind saugünstig. Bei BMW kosten sie locker 130 €.

@ Alex-998: Danke Dir für den Tipp, er hat es auch so gemacht 🙂

@ Inkognito: ich weiß, dass das ein wirkliches Schnäppchen ist, bei den Amis kosten die sogar um die 200 USD, so habe ich es gesehen. Nun, er braucht sie nicht, und nur die Tatsache, dass ein Anderer nicht wollte, hat mir dieses Glück ja verschafft. Ich darf mich endlich wieder einmal freuen. 🙂

Liebe Grüße und bald gibt´s auch Bilder

Verena

Gibt es die auch für Automatik Fahrzeuge `? Was kostet sowas gefällt mir sehr gut.

Deine Antwort