Glück muss der Mensch haben :)

BMW 3er E46

Tja, ich hatte es gestern ... 😁

Bei meinen Amis hat ein mir bekannter Z4-Fahrer AC-Schnitzer Alupedale zum Verkauf angeboten - ein Doppelgeschenk, das er schon hatte.

Und für 50 USD kann man da zuschlagen, dass die Erde wackelt. Rechnet man jetzt noch den günstigen Eurokurs gegen den Dollar ist das - auch mit Versand - ein Schnäppchen. Er wird es als Geschenk deklarieren, so kann man Zollgebühren sparen, bis zu einem bestimmten Geldwert ist das legitim.
Weiß jemand, was die Original kosten würden?

Anbei die nagelneuen und noch nicht mal ausgepackten netten Teilchen, die bald meine sind 😛

Liebe Grüße, Verena

26 Antworten

Schicke teilchen.

Muß man schon sagen.

Glück braucht der Mensch!

Hallo Verena,

die passen ja hervorragend zu Deinem Z4. Na dann wünsch ich Dir mal schöne Vorfreude !

du bist ein glücks-schaf verena... 😛
sehen echt lecker aus!

mfg

Hey,
Glueckwunsch zu den neuen Pedalen!

Sehen echt hammer aus!

Freu mich schon,
sie beim naechsten Treffen in Natura zu sehen!

Gruss
Uwe

Ähnliche Themen

Hey,

hattest Du die Dinger nicht schon VOR Weihnachten verbaut (Weihnachtsgeschenk für Cassandra??).

Viele liebe Grüße

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von MarcusHinz

Hey,

hattest Du die Dinger nicht schon VOR Weihnachten verbaut (Weihnachtsgeschenk für Cassandra??).

Viele liebe Grüße

Marcus

irgendsowas hab ich da auch im kopp 😉!

oder war das nur der schaltknauf? ich weiß es nimmer genau 😉

gruß, Jan

@verena
sehen zumindest echt cool aus!

Hi....
Hat vielleicht einer Deiner Amis ein E46 Cabrio und Schnitzer-Pedale die er doppelt hat?? :-))))

Es grüßt... Mario.

Hi, Ihrse -

ich hatte sie nicht verbaut, sondern wollte sie zu Weihnachten bestellen. Da las ich, dass der Zetti die Teile doppelt hat und verkaufen will - also, Bestellung erst mal auf Eis gelegt. Die hatte mir eigentlich ein Anderer vor der Nase weggeschnappt, sie dann nicht genommen, weil ihm die Versandkosten nach Singapore zu teuer waren ... und nun hab ich sie endlich bekommen, er schickt sie mir zu 🙂 *freu*

Er kennt leider keine E46iger 😁 Ist ein reines Z4-Forum *gg*

Alles Liebe, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Ihrse -

ich hatte sie nicht verbaut, sondern wollte sie zu Weihnachten bestellen. Da las ich, dass der Zetti die Teile doppelt hat und verkaufen will - also, Bestellung erst mal auf Eis gelegt. Die hatte mir eigentlich ein Anderer vor der Nase weggeschnappt, sie dann nicht genommen, weil ihm die Versandkosten nach Singapore zu teuer waren ... und nun hab ich sie endlich bekommen, er schickt sie mir zu 🙂 *freu*

Er kennt leider keine E46iger 😁 Ist ein reines Z4-Forum *gg*

Alles Liebe, Verena

SCHADE !!! :-))

hab für meine neu damals 98 € löhnen müssen.

@ Gr33nAcid:

Danke Dir 🙂 Nun, in Euro macht das 37,82 Warenwert. Selbst mit Versandkosten bezahle ich max. 50 Euse und liege damit bei der Hälfte des Kaufpreises *freu*

Sobald ich sie verbastelt habe, gibbet Pics 😁

Liebe Grüße, Verena

Fein fein 😉

Versandkosten mit Luftpost betragen 7,00 USD, insgesamt löhne ich also 57,00 USD. Und das macht in Euro 43,12 - da kann man nich meckern 😛

Schöner Tag heute ... *gg*

Liebe Grüße an alle, Verena

Sind das auch Originalteile?`

Grüße
Bruno

Deine Antwort