GLK

Mercedes GLK X204

GLK

Es ist m.E. höchste Zeit, daß dieser kleine Mercedes-Geländewagen kommt.

Mercedes war mit der M-Klasse Vorreiter - dies ist jetzt schon viele Jahre her. Es gibt ja schon die 2. Generation.

Dann kam später von BMW der X 5 und der X 3. Auch schon lange her.

MB hat doch große Kapazitäten in der Vorentwicklung, Entwickung und im Versuch. Diese Leute kosten sehr viel Geld. Warum dauert der GLK so lange? Hat man in der Vergangenheit zu viel für Chrysler entwickelt? Oder kostet die Formel 1 und die DTM zu viel Geld?

Wenn der GLK vor ca. 2-3 Jahren gekommen wäre, hätte man sehr viel Umsatz und Gewinn machen können und auch die Gesamt-Verkaufszahlen wären dadurch höher gewesen.

Gruß - Dieter.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wolfs-twin

Somit werde ich den liebgewonnenen B noch eine Weile fahren,

Tja Wolfgang - dann mal weiterhin viel Spaß mit Deiner B-Klasse.

Wär ja auch der Hammer, wenn alle B'Klässler auf den GLK switchen würden ... nicht auszudenken! Auf diesen hässlichen & kantigen ... GLK...

Cheers

angeldust

342 weitere Antworten
342 Antworten

Jauh, jetzt kauf ich ihn mir auch (!..;o)
Wo haben die den Spot gedreht ?!?

(Der Fahrer sollte sich besser die Kopfstütze etwas höher einstellen !)

Moin!

Wenn die sowas Ansprechendes fertig produziert haben, wieso läuft dann der alberne Spot mit den Möchtegernschauspielern ständig im TV?

Gruß
Alf

tja ?(!),
mit der illumination auf die ganze stadt auswirkend, das erinnert mich aber auch an einen audi-spot (TT..?), mein ich...

Ein richtig schöner Präsentationsfilm für den GLK.

Ähnliche Themen

Heute in Bild am Sonntag. Goldenes Lenkrad.

Schade: AUDI Q 5 vor BMW X 3 und MB GLK.

Gruß - Dieter.

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Gruß - Dieter.

Nee, gottseidank!!

Ich will kein Mainstreamauto!

Zitat:

Über 36.000 mal wurde mein Beitrag bis jetzt angeklickt. Toll, das freut mich.

Da gibt es heute Abend für meine Frau und mich eine Flasche guten schwäbischen Sekt (Kessler oder Rilling).

Gruß - Dieter.

hi Dieter,

dann wollen wir die 40.000 Klicks mal angehen.....................was gibt es dann am Abend?

Bei 50.000 kann ich es mir denken; dann geht's on Richtung französisch😉( Campagner )

Gruss

QQ 777

Hallo QQ 777!

Bei 40.000: Einen guten Trollinger aus dem Rems- oder Neckartal.

Bei 50.000 einen schwäbischen Rostbraten mit Bratkartoffeln und Spätzle sowie Salaten.

Gruß - Dieter.

Zitat:

Gruß - Dieter.

Da hat einfach der Bessere gewonnen.

Zitat:

Original geschrieben von audiberti

Zitat:

Gruß - Dieter.

Da hat einfach der Bessere gewonnen.

Wer ist schon scharf auf ein Bild-Lenkrad? Der Preis hat kein Wert. Da wird Obst mit Gemüse verglichen. Schwachsinn, und der Opa testet auch noch GLK - Sport. Für Ihn ist das Fahrwerk knüppelhart. Nicht nur die Politik sondern auch Bild braucht einen Generationswechsel.

ciao...

Zitat:

Hallo QQ 777!

Bei 40.000: Einen guten Trollinger aus dem Rems- oder Neckartal.

Bei 50.000 einen schwäbischen Rostbraten mit Bratkartoffeln und Spätzle sowie Salaten.

Gruß - Dieter.

Man ( Mann/Frau ) gönnt sich ja sonst nichts🙂. Bratkartoffeln und Spätzle?....jetzt übertreibst du aber.

..............und bei 100.000 gibt es den GLK😉......oder hast du schon einen, den du z.Zeit als JW einfährst?

Gruss
QQ 777

Hallo DieterRichard, hallo QQ777,

schön, daß Ihr Euch freut. Aber wir sollten bei den Themen bleiben, die uns GLK Fahrer / Interessenten angehen. Bratkartoffeln und Spätzle gehören da eher zur "Gourmetkategorie" .....

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Moin,
hier noch ein schöner Film!😁

http://www.altonatv.de/BRUEGGEMANN/

Danke KGW,

klasse Spot. Das beste, was ich bisher zum Thema GLK gesehen habe.....

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Erstaunlich, ein Autohaus bringt seine Laiendarsteller hervor, hat ja fast Auto-TV-Format !
Wir hatten früher im Kino immer eine super-professionelle DIA-(!)-Einblendung vom örtlichen Auto-BECKER-SUZUKI-Vertragshändler, das war dann schon Kult !!!

Deine Antwort