GLC 63 AMG nicht in Europa?

Mercedes GLC X253

Laut Presse wird es den GLC 63 AMG nur in den USA geben. Ist dies hier im Forum so verifizierbar? Oder ist das Quatsch?

Beste Antwort im Thema

Wenn ein Geschäftsführer von AMG nur ein Fünkchen Stolz hat, wird er jeden AMG den es gibt auch im Mutterland des Automobils anbieten. Alles andere würde ihn zur Witzfigur des Jahres machen. Und ich glaube das weiß er auch. Benz hat das Auto erfunden und hat die verdammte Pflicht hier auch alles was geht anzubieten. Erstrecht als einziges Land, das die Teile noch ausfahren darf.

Darum aus gegebenem Anlass: Germany first. 😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Sieht aus wie ein BMW... 😰

Optisch gefällt mir das Coupe auch sehr, nett...

Das wichtigste ist ja mal, dass es den Wagen wie gedacht auch hier gibt...

Dann sieht er besser aus als die ersten Erlkönigbilder haben vermuten lassen. Zun Glück. Finde der Grill macht den Wagen schon heftiger. Und wichtig, damit man ihn nicht mit nem GLC 200 verwechselt. Schade dass es wie immer keine Verbreiterungen in Blech gibt, sondern die billig Plastik Teile. Kein Mensch fährt damit ins Gelände..

Bin aber positiv überrascht und könnte eine Alternative zum GLE Coupé sein. Zeitgemässer durch die kleineren Ausmaße.

Also mir gefällt dieser Maulkorb als Grill überhaupt nicht. Zum GT mag er ja passen, aber beim SUV???
Außerdem erinnert der Grill mich an den neuen Borgward BX7. Der soll ja bald auch in Bremen montiert werden 😉

Ähnliche Themen

Nur wird Borgward bald wieder pleite sein, da sich sowas kein Mensch kauft.

Ich denke, dass man sich an den Grill gewöhnen wird.

so jetzt ist er da und wieder ohne uhr???? verdammt wieso
das interior ist das selbe wie der 43???

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 5. April 2017 um 08:21:35 Uhr:

Also mir gefällt dieser Maulkorb als Grill überhaupt nicht. Zum GT mag er ja passen, aber beim SUV???
Außerdem erinnert der Grill mich an den neuen Borgward BX7. Der soll ja bald auch in Bremen montiert werden 😉

Einfach häßlich dieser Grill!!
Wie verschandelt sieht den der schöne GLC aus?
Auch das Heck überzeugt mich nicht vollends...
Da sah der Erlkönig wesentlich besser aus!
Naja, wer's mag.
MfG

Ich find den Grill super 😉

Ich auch, mir gefallen auch beide Stoßstangen.

Was der Hobel wohl kosten wird? Noch unter 90?

Naja die C 63s Limousine bringst Du auf 115.000 € mit guter Ausstattung. Also denke ich hier 120.000 €

Warum sollte der der GLC63S denn 5000 Euro sein als der C63S? Bei den schwächeren Motorisierungen ist der GLC preiswerter als das C-Klasse T-Modell oder ähnlich teuer mit ein paar hundert Euro Unterschied.

weil der 43amg teurer ist als das T model ? und der 63 hat ja alles was die cklasse (auser der uhr🙂
plus ein paar dinge mehr wie allrad luftfederung 9gang automatik...
da wuerde man davon ausgehen dass die dafur mehr verlangen 😉

Finde der hat doch was. Er setzt sich eben auch optisch vom normalen GLC mit seinem Grill ab. So geht die GLC Erfolgsstory nahtlos weiter. Wird sicher wieder einschlagen wie Bombe.

mfg Wiesel

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 5. April 2017 um 23:21:39 Uhr:

Finde der hat doch was. Er setzt sich eben auch optisch vom normalen GLC mit seinem Grill ab. So geht die GLC Erfolgsstory nahtlos weiter. Wird sicher wieder einschlagen wie Bombe.

mfg Wiesel

Und Porsche, BMW, Jaguar haben nichts entgegenzusetzen

Erstaulicherweise nur Alfa Romeo

Bin auch der Meinung dass es eine GLC Erfolgsstory werden wird

Zitat:

Und Porsche, BMW, Jaguar haben nichts entgegenzusetzen

Erstaulicherweise nur Alfa Romeo

Bin auch der Meinung dass es eine GLC Erfolgsstory werden wird

das stimmt nicht so ganz 🙂 den Fpace wirds als SVR geben
https://www.autocar.co.uk/.../...tted-winter-testing-ahead-2017-reveal

mit wohl ein bischen mehr bums wie 510ps

den Velar bald wohl auch