GLC 63 AMG nicht in Europa?
Laut Presse wird es den GLC 63 AMG nur in den USA geben. Ist dies hier im Forum so verifizierbar? Oder ist das Quatsch?
Beste Antwort im Thema
Wenn ein Geschäftsführer von AMG nur ein Fünkchen Stolz hat, wird er jeden AMG den es gibt auch im Mutterland des Automobils anbieten. Alles andere würde ihn zur Witzfigur des Jahres machen. Und ich glaube das weiß er auch. Benz hat das Auto erfunden und hat die verdammte Pflicht hier auch alles was geht anzubieten. Erstrecht als einziges Land, das die Teile noch ausfahren darf.
Darum aus gegebenem Anlass: Germany first. 😁
47 Antworten
F-Pace und Velar sind für mich eine andere Klasse, auch preislich. Bis der RS Q5 kommt, wirds wohl noch dauern, bis zum 3er sowieso.
Zitat:
@Tamahagane schrieb am 11. April 2017 um 18:17:52 Uhr:
F-Pace und Velar sind für mich eine andere Klasse, auch preislich. Bis der RS Q5 kommt, wirds wohl noch dauern, bis zum 3er sowieso.
Velar basiert auf dem Fpace
Fpace binn ich gefahren innen gross wie glc aussen gross wie gle coupe kofferraum gross wiegle coupe... also naja andere klasse jaein
Der 63 kommt doch erst im september oktober also da wird der rs q5 zeit haben zu reifen
Und es wird wohl noch der stelvio QF kommen also da tut sich wass keine sorge
Ich glaube porsche wird das auf sich auch nicht sitzen lassen mit dem macan facelift ich kann mir einen 480 ps starken macam turbo vorstellen haette er ubrigens schon damals das werk verlassen😉 sollen