1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GL Stoßstangen oder nicht. Was meint ihr?

GL Stoßstangen oder nicht. Was meint ihr?

VW Golf 1 (17, 155)

Also mir gefällt mein wagen ja so wie er ist aber alle anderen meinen er sieht schei... aus mit den CL Stoßstangen und ich soll da lieber die vom GL dran bauen was mein ihr. So lassen oder sieht der wirklich sschei... mit den CL's aus?
Habe mal ein Bild im Anhang wie er im Moment aussieht.

Beste Antwort im Thema

wenn dir dein auto gefällt würde ich es so lassen wie es ist und auf die meinung andrer scheißen!

130 weitere Antworten
130 Antworten

jap sehr schön bis auf die felgen :-P

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

jap sehr schön bis auf die felgen :-P

tja der winter..... hier im westerwald geht nicht ohne winterreifen. Inzwischen sind die sommer-alus wieder drauf. Da aber mein Auto nicht sauber ist, gibt's noch keine neuen Fotos 😁

oO du kommst ausm schönene westerwald? woher denn genau?

die schmalen auf jeden die karre richtig tief mit geiler rad reifen kombi es gibt nichts was bulliger wirkt als das!
mega geil ich hab auch die schmalen!!

die schmalen auf jeden die karre richtig tief mit geiler rad reifen kombi es gibt nichts was bulliger wirkt als das!
mega geil ich hab auch die schmalen!!

ach ja in sachen fahrwerk!! kauf kein billig schrott!
meine erfahrung ist das ich schlechte erfahrungen mit formel k gemacht hab und jetzt h + r fahre und damit keine probleme hatte und hab!!
qualität kostet geld!!

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ich liebe meine CL-Stoßstangen. Habe mir gerade hinten eine neue geholt, weil der Chromrand nicht mehr so schön war und das Plastik so ausgeblichen war.
Vorne hab ich durch einen glücklichen Umstand auch neu bekommen.

Nun sind beide dran und ich bin sehr sehr zufrieden mit meinen originalen CL Stangen mit Chromrand.

so schauts aus

grrr ich will auch die breite lippe unten hab nur die schmale

aber mir gefallen die cl a besser

und die gl schaun irgendwie immer so aus als würde die hinten nach unten hängen als wäre die schief oder so

Die Lippe gibt's meiners Wissens sogar neu bei ebay für kleines Geld.

Bei meiner 60er Tieferlegung muss die Lippe leider viel aushalten. ich glaube die ist schon min. 2 cm kürzer geworden durch diverse Bodenwellen.

JA Ebay oider in jeden GUTEN Teilehandel für wenig geld. Habe meine erst in die Tonne gemacht. Da unser ja auch von Wrek die CL stangen hatte

Schöne Autos gefallen mir. Die Stoßstange mit dem chromrand gab es die so vom Werk aus oder haste das selber gemacht? Will ich auch haben sieht wohl sehr schick aus.  Und habe hier nochmal ein Bild von hinten im Anhang wo bekomme ich dieses kleine VW Zeichen in chromoptik her selber machen mit Chrom spray oder gibt es die Original?

ich weiß zwar nicht, welches VW Zeichen du meinst, aber wenn du das am Heckblech in der MItte meinst, das gibt es bei VW. Hab ich letztens neu gekauft, als mein Heck neu lackiert wurde.
Kostet ca. 10-15 Euro das Zeichen.

Die Stoßstangen mit dem Chromrand gibt es original ab Werk. Meine sind aber jetzt komplett neu dran gekommen, weil die von vor 20 Jahren waren stark ausgeblichen und nun auch durch einen Unfall vorne beschädigt.

Ja genau das VW Zeichen am Heckblech meine ich. Kannst du mal ein Foto reinstellen wie die hintere Stoßstange mit chromstreifen aussieht wollte mir die auch wohl holen.

www.querys.de dort findest du soweit alle Bilder zu meinem Auto. Kann morgen mal exklusiv ein neues Bild vom Heck machen mit dem neuem VW Zeichen und dem beseitigten Rost 😉

ich bin auch für cl, aber mit 16v-spoiler (lippe) die gl hat fast jeder **** dran und außerdem schaut dein auto braver mit cl aus und dann überholtst se ja doch alle... lol nein kleienr scherz.

sag JA zu CL
sag NIEMALS zu GL

Nimm die GTI-Stoßstangen bis MJ '89 und wenn du Glück hast die roten Streifen für die Seitenstoßleisten und natürlich den GTI Frontspoiler. Und den ganzen Wagen dann 60/40 tiefer. Mit den originalen BBS-Einteilern macht das schon was her. 

Deine Antwort