Gitter der Nebelscheinwerfer mitlackieren??
Hallo zusammen,
hab vor morgen die Heckschürze und den schwarzen Schmutzfänger vorne in Wagenfarbe zu lackieren. Nun überlege ich auch das schwarze Gitter indem sich die Nebelscheinwerfer befinden mitzulackieren???
Was meint ihr, sieht das gut aus oder sollte Ich das lieber lassen????
20 Antworten
Prima, hast Du gut entschieden !
Wäre auch was für meinen GTI in schwarz.
Suche noch weiter nach Bildern.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Golfsburger
und von der Seite
Hallo Golfsburger, wurden die Original Kunststoffteile überlakiert??? Und gab es dabei keine Probleme wegen der Grundierung und Haftbarkeit des Lackes.
Die Original Teile sind doch aber sehr rauh.Sieht man das denn nicht??? Hast du auch die Türklinken und die seitlichen Leisten in Wagenfarbe Lackieren lassen.
MfG Zefan
Zitat:
Original geschrieben von Zefan
Hallo Golfsburger, wurden die Original Kunststoffteile überlakiert??? Und gab es dabei keine Probleme wegen der Grundierung und Haftbarkeit des Lackes.
Die Original Teile sind doch aber sehr rauh.Sieht man das denn nicht??? Hast du auch die Türklinken und die seitlichen Leisten in Wagenfarbe Lackieren lassen.MfG Zefan
Hi Zefan,
Die Kunststoffteile, wurden geschliffen, grundiert und gebrannt. Der Lackierer meinte er würde sogar den original VW Lack verwenden und das dies genausolange halten würde wie der normale Lack. Wenn man ganz genau hinguggt sieht man natütlich trotzdem noch diese rauhen "punkte" aber wirklich nur wenn man ganz genau hinsieht. Die Türklinken und Seitenleisten waren Werksseitig schon lackiert da Sportlineausführung!
@golfsburger
Du hast ja auch die billigen Nebelscheinwerfer drinn...
Fänds schöner,wenn es noch die Linsenausführung wär-würd besser zum Xenon passen.....