Gibts in Ö keinen VTS 177???
Hey Leute!
Hab gerade im Österreichischen Citroen Konfigurator nachgesehen aber da gabs weit und breit keinen VTS mit 177 PS. Verkauft man diesen Wagen nicht mehr in Österreich?
Ich bin doch selber in einem gesessen!?!?!?!
Gruß Alex
Ähnliche Themen
21 Antworten
Anscheinend nicht !!!
Im Deutschen Konfigurator ist er drin und in der Schweiz, ITalien und Frankreich auch.
Glaub auch nicht das er rausgenommen wird nach den letzten Erfolgen in der WRC *g
Also in Ö gabe es def. auch die 177PS Version, denn nen Kumpel hier aus dem Forum ist aus Ö und der ist den schonmal probe gefahren.
Cu Meg
schätze mal die stellen da grad was um .. oder ist einfach so ein Fehler
neulich war bei Alfa Romeo auch der GT komplett ausm Konfigurator verschwunden und alle haben angefangen rumzuspekulieren ob der jetzt doch vorzeitig aus dem Sortiment genommen wurde - bis er dann einige Tage plötzlich wieder da war
würde mal abwarten 😉
dieses fahrzeug wurde mit der aktuellen preisliste gestrichen...wie so manch andere ausführung des c4 auch.
wurde zu wenig ver/gekauft
lg aus österreich
Aha....naja in den anderen Ländern ist er drin !
Und ich schätze grade in D kann man es sich nicht erlauben den "dicken" rauszunehmen !
Nochmal ich *g !
Ich seh ja jetz erst das in Ö auch der 136 PS Benziner verschwunden ist !!!! Krass !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Babbels
Nochmal ich *g !
Ich seh ja jetz erst das in Ö auch der 136 PS Benziner verschwunden ist !!!! Krass !!!!!!!
Auch der wird sich ähnlich wie in Deutschland kaum/garnicht verkauft haben. Nur da der deutsche Markt halt doch um einiges größer ist wird er trotzdem noch im Angebot gehalten.
Die Realität ist eben das sich nur die 3 Motoren bis 110PS( 1,4er 1,6er und 1,6er HDI) "gut" verkaufen lassen.
Zitat:
Auch der wird sich ähnlich wie in Deutschland kaum/garnicht verkauft haben.
Stimmt ! Aber was den 177er angeht hat Citroen mehr verkauft als sie selbst gedacht haben ! Das hat mir selbst mein Händler bestätigt !
Tag auch,
dafür gibt es in Austria den 90PS HDI noch 😁
SG
Schlumpf
Jo...den gibts überall ausser in Deutschland noch !
Meiner Meinung nach ist der überflüssig !
1. KEIN FAP
2. Kaum Sparvorteile gegenüber dem 110PS.
Ist so nicht richtig....
den 90 Ps gibt es in der Family-Version (= SX = 2.niveau)
mit Metallic ohne aufpreis.2 zonen klima, radio mp3, regensensor uvm. um 17.140 Aktionspreis (Jänner 2007)
lg
aus österreich
Folgende Versionen werden XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ab sofort eingestellt:
• Coupé 2.0 16V 177 PS VTS
• Coupé 1.6 HDi 90 PS X
• Coupé 1.6 HDi 110 PS VTR
• Limousine 1.6 16V 109 PS SX
• Limousine 2.0 16V 140 PS Automatik Exclusive
• Limousine 1.6 HDi 90 PS X
• Limousine 1.6 HDi 110 PS SX
Beim Coupé ist ab sofort die neue Version 1.4 16V VTR verfügbar.
soviel für 2007 in österreich betreffend c4
ich glaube, es gibt eine mindestverkaufszahl pro jahr. wird die unterschritten, wird nicht mehr weiterverkauft. hat mir zumindest ein citroen-verkäufer so erklärt. keine ahnung, ob er einfach schnell antworten wollte oder das so stimmt.
naja.. eigentlich nicht so dramatisch finde ich
wir leben ja schließlich in der EU 😁