ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Gibts hier noch andere A8(4E) Fahrer? *

Gibts hier noch andere A8(4E) Fahrer? *

Themenstarteram 14. Juni 2003 um 17:23

s.Thraad!

Wenn ja, meldet euch zwecks Info Austausch!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja, hier! :)

4.2

Themenstarteram 17. Juni 2003 um 10:38

juhu!

und, bist zufrieden? Hast schon Mängel entdeckt? Was für extras?

Ich habe auch einen, ich kann ja mal erzählen was ich habe und Ihr könnt mir sagen ob der Preis ok ist :-)

A8 - 4,2 Quattro - Lang, EZ: 11/2001, 1.Hand, 24.800KM, Scheckheft, Licht-Silber, Nappa-Schwarz, Holz, E-Memory FS + BS, hinten alles elektrisch Sitze, Heizung, Radio Steuerung, Rollo. Solar-Dach, Alarm, Parktronik hi+vo., Navi Plus, Telematics II, Telefon, Spiegel anklappbar, E-Lenkrad, Himmel dkl. Grau Velour, ESP, ASR, Xenon.. usw... bis jetzt keine Mängel, nach einer Woche ;-)

So, bezahlt habe ich 32.800.-€ ohne Handeln, weil ich ihn sofort mitnehmen wollte und er noch Tüv machen musste und Kurzzeitkennzeichen besorgen sollte. (hat er noch alles Bezahlt). Fahren musste ich von Hamburg nach Braunschweig um ihn zu bekommen... aber ich finde das hat sich gelohnt.

Sagt mal bitte eure Meinung..

Danke

Gruß Ralf

Themenstarteram 16. August 2003 um 20:27

Sorry....kenne mich nur im neuen Model aus!

Das was du beschreibst ist ja noch der alte!

Gruss Daniel

Und hier ein moin moin von´ne Küste

A8Q 4.2 210Tsd 98ér fast Vollaustattung tolles Auto

mit kleinen Ruckelproblemen zw. 1250-1700 U/min

und Heishunger auf alle Techn. Infos oder tollen treads

gruss an alle

BetaTester

Themenstarteram 19. August 2003 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von BetaTester

Und hier ein moin moin von´ne Küste

A8Q 4.2 210Tsd 98ér fast Vollaustattung tolles Auto

mit kleinen Ruckelproblemen zw. 1250-1700 U/min

und Heishunger auf alle Techn. Infos oder tollen treads

gruss an alle

BetaTester

Bitte Leudz.....A8(D4) Fahrer.......

sorry, wollte nur auch mal was sagen.......

am 24. August 2003 um 11:54

@willy wacker

hmm ich denke der preis yoa is ok wobei der villeicht

tick billiger sein könnte da der neue schon raus ist...

Aber vollausstattung und denke das der dir spass macht...

Wünsch dir viel spass auf Hamburgs strassen und unfallfreie km :)

PS: Villeicht stehen wir mal nebeneinander an ner ampel :D

MFG

serdo

@masterkill: Bei Burger gekauft? Ich habe mir den 4.2 der auf dem Hof steht gestern angesehen. Der Verkäufer sagte was von Reparatur/Austausch (vom Werk angewiesen) an den Radlagern vorne. Wurde das bei dir schon gemacht? Wenn das erledigt ist, fahre ich ihn mal Probe. Gestern war erst mal der RS6 dran. Das ist schon ein perverses Auto... :D Verbrauch beim A8 soll bei etwa 12 Litern liegen, kannst du das mit dem 3.7 bestätigen?

Themenstarteram 30. August 2003 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von mama01

@masterkill: Bei Burger gekauft? Ich habe mir den 4.2 der auf dem Hof steht gestern angesehen. Der Verkäufer sagte was von Reparatur/Austausch (vom Werk angewiesen) an den Radlagern vorne. Wurde das bei dir schon gemacht? Wenn das erledigt ist, fahre ich ihn mal Probe. Gestern war erst mal der RS6 dran. Das ist schon ein perverses Auto... :D Verbrauch beim A8 soll bei etwa 12 Litern liegen, kannst du das mit dem 3.7 bestätigen?

Ist beim B.... gekauft, wie alle unsere Fahrzeuge!

Den silbernen A8 habe ich von Neckarsulm bis hierher gefahren. Hab dann meinen Dad mit seinem 3.7er mal abgehängt. *g*

Das kann aber keine Rückrufaktion von Audi sein. Wir haben nämlich bis jetzt noch nichts gehört. Kann ja sein, dass nur Ihrer irgendwelche Probleme macht.

Jo, den RS6 will ich auch noch unbedingt fahren. Hoffe dass wir den demnächst mal n Weekend oder so bekommen.

Also mit dem Verbrauch ist es so. zwischen 12 und 13 Litern im Schnitt. Also wir haben jetzt nach 10000 km nen Schnitt von 12,4. Wurde aber min 5000 km auf der AB bewegt. Aber so im großen und ganzen 12 Liter.

Willst du dir echt den TDI kaufen?

Gruss Daniel

Ich hatte es mir überlegt, aber der hat ja Euro3 und die Benziner Euro4. Ob sich das dann noch lohnt mit der Steuer, insbesondere da der auch um die 12 Liters schlucken dürfte?!? Ich tendiere grad eher zu dem 3.7er. Bisher dachte ich nur, die schlucken wie Harry, aber dem ist offensichtlich nicht so.

am 30. August 2003 um 23:12

@mama01

Dann kauf dir den mal und schau was der vrbraucht ;)

Was genau willst du damit sagen?

Themenstarteram 31. August 2003 um 12:55

Ich würde dir auch den 3.7er empfehlen. Denn der Mehrpreis in der Anschaffung und die höhere Steuer gleichen den Verbrauch kaum aus.

Laut diversen Test soll der TDI ja nur 10 Liter verbrauchen. Das hat aber schon unser A4 2.5TDI Quattro Avant verbraucht. Von dem her kann ich mir das nicht vorstellen. Und ich glaube nicht dass du die 700 NM langsam auf der Strasse bewegst.

Der 3.7er ist da schon eher einer zum cruisen!

Gruss aus LA Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Gibts hier noch andere A8(4E) Fahrer? *