Gibts hier auch TT- FRAUEN ???? Meldet euch...

Audi TT 8N

Gruß an alle TT - Fahrerinnen 😁

....sag´t mal gibt es hier nur männliche TT-Fan´s??!!

Das ist ja nicht zu fassen....her mit den weiblichen Meldungen..

Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁

LG
Suse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁

LG
Suse

Hallo,

das halte ich für ein Gerücht, dafür hab ihr viel zu kleine Hände.

Gruß
TT-Eifel

180 weitere Antworten
180 Antworten

Das würde mich auch mal interessieren. Denk auf jeden Fall mal sportlich bzw schlank. Oder hat jemand von euch mit Übergewicht zu kämpfen? 😁

Mein Freund hat gemeint dass der TT auf grund von seinen Rundungen gut zu mir bzw Frauen passt wegen den schönen Rundungen.

....wobei wir wieder bei den Rundungen wären.

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Das würde mich auch mal interessieren. Denk auf jeden Fall mal sportlich bzw schlank. Oder hat jemand von euch mit Übergewicht zu kämpfen? 😁

Der Kampf ist schon lang verloren...🙁

Zitat:

Mein Freund hat gemeint dass der TT auf grund von seinen Rundungen gut zu mir bzw Frauen passt wegen den schönen Rundungen.

Naja, Frauen haben ja auch ihre Ecken und Kanten....deshalb passt der Z4 meiner besseren Hälfte auch ganz gut.😁

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

Zitat:

Naja, Frauen haben ja auch ihre Ecken und Kanten....deshalb passt der Z4 meiner besseren Hälfte auch ganz gut.😁

Details!!! 🙄

Das hier ist doch schließlich als Frauen-Thread deklariert, da darf ein wenig Klatsch und Tratsch nicht fehlen! 😛

Grüsse!

Ähnliche Themen

Dann fang mal an mit deinem Klatsch und Tratsch 😉

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

[/quote

Zitat:

Details!!! 🙄

Welche Details zum Wagen hättest du denn gern? 🙂

Den Wagen mit seinen Ecken und Kanten kenne ich... 😉
Ich will Dir nur Gelegenheit geben, Dich - mal so unter "Freundinnen" - auszuheulen. Also wegen der anderen "Härten" in Deinem Leben! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

@Blondiiienchen

Ausdrucken - ausschneiden 😁

geht nicht 😕 mein Drucker druckt nur vertikal nicht horizontal 😁

Hmm,... 😕 OK, dann PN mir Deine Adresse, ich erledige das für Dich und lass IHN Dir zukommen 😎

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Zitat:

geht nicht 😕 mein Drucker druckt nur vertikal nicht horizontal 😁

Hmm,... 😕 OK, dann PN mir Deine Adresse, ich erledige das für Dich und lass IHN Dir zukommen 😎

hast du denn rosa´ne Farbpatrone im Drucker ? - cool -

Zitat:

hast du denn rosa´ne Farbpatrone im Drucker ? - cool -

Hast Du das Forum für Drucker etwa noch nicht gefunden? 😉

ich meine das ein user vor ein paar tagen hier ein thread eröffnet hat der den titel : " was ist den hier in letzter zeit los" oder sowas in der art eröffnet hat.
darin schrieb er was für schwachsinnige threads eröffnet werden.
naja wie dem auch sei es wurde jetzt genug schwachsinn hier reingepostet 😁 auch meiner seits ^^
aber schon immer wieder verwunderlich wieviele hier im tt forum posten " purer blödsinn,closed"
und dann dennoch selber in solchen mehr oder weniger schwachsinnigen und garnicht themen oder technisch bezogenen threads
hier ohne ende reinposten,und jetzt hat dieser schon gut 10 seiten 😁

KneLe

Zitat:

Original geschrieben von Kosmospilot

und damit hätte die emanzipation wohl auch das letzte männerspielzeug eingenommen 😕 ??? 😕

NEEEEEE!!!!😛
Wer hat denn hier das techn. verständnis und gibt tipps? leider keine frau bis jetzt... schließlich haben sie ja uns, wenn der kleine süße TT mal wieder rumzickt 🙄
obwohl jetzt nen echt hübsches mädel bei meinem freundlichen angefangen hat (als schrauberIN).... hmmm der fehlerspeicher müsste mal wieder ausgelesen werden 😉

Ich kann den Fehlerspeicher selber auslesen, denn zufällig arbeite ich bei einer Firma die soetwas entwickelt---also wen Ihr Fragen habt gern an Frau... oder wisst Ihr nicht wo die OBD Dose ( Buchse wäre wohl hier eher angebracht ) ist ???

i

Solche threads tun dem Forum mal ganz gut... lockert die Atmosphäre und ist mal was anderes neben dem 10. "Welcher Turbo ist der Beste"...Thread.

Würde mich freuen, wenn man die Kommentare ala " Es darf nur rein, was auch drauf steht" unterlässt, spießiger geht's kaum.

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

Solche threads tun dem Forum mal ganz gut... lockert die Atmosphäre und ist mal was anderes neben dem 10. "Welcher Turbo ist der Beste"...Thread.

Würde mich freuen, wenn man die Kommentare ala " Es darf nur rein, was auch drauf steht" unterlässt, spießiger geht's kaum.

hehe, against the rules. 😁

aber interessant, dass die mods noch nix sagten.

Zitat:

hehe, against the rules. 😁

aber interessant, dass die mods noch nix sagten.

sie fördern eben die Frauenquote 😁😁😁😁😁😁😁😁