Gibts hier auch TT- FRAUEN ???? Meldet euch...

Audi TT 8N

Gruß an alle TT - Fahrerinnen 😁

....sag´t mal gibt es hier nur männliche TT-Fan´s??!!

Das ist ja nicht zu fassen....her mit den weiblichen Meldungen..

Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁

LG
Suse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁

LG
Suse

Hallo,

das halte ich für ein Gerücht, dafür hab ihr viel zu kleine Hände.

Gruß
TT-Eifel

180 weitere Antworten
180 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polo2rock

Zitat:

und zum thema TT....
will jetzt hier niemanden angreifen, aber wenn ich mir nen "sportwagen" kauf, dann soll der auch dampf haben. und mal ganz ehrlich, n TT mit 150/180ps is doch ne krankheit....
da fährt sogar n 75ps polo davon...

😁 mfg

*lächel* - na wenn du das sagst ist das mit Sicherheit sehr wahrheitsensprechend 🙄🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Ihren Traum mit 22 Jahren und was kommt dann ?

muss da noch was kommen 😕

Zitat:

...dann wird der Typ mit dem Polo abserviert und dann kommt der Traummann!😁😁😁

(Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.)😉

Zitat:

Original geschrieben von Kronsburg

Zitat:

...dann wird der Typ mit dem Polo abserviert und dann kommt der Traummann!😁😁😁

(Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.)😉

ja genau 😁 und aus Verletztheit kauft der sich dann so´ne 150/180ps-Krankheit und versucht sich wieder bei uns einzuschleimen

Ähnliche Themen

Oftmals gehen die Besitzer dann wieder zu vernünftigen PKWs über, weil man 270 PS ja eignetlich überhaupt nicht benötigt......😁

Zitat:

ja genau 😁 und aus Verletztheit kauft der sich dann so´ne 150/180ps-Krankheit und versucht sich wieder bei uns einzuschleimen

@Blondiiiinchen,

und wer hat Dich so verletzt 😉

Zur Lösung des Wjndgeräuschproblemes: nur 228 Km/h fahren. Damit dürfte sich das erledigen 😁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Blondiiiinchen,

moerf - mein Kater gerade eben als sie deinen **** gelesen hat 😉

Zitat:

Zitat:

@Blondiiiinchen,
moerf - mein Kater gerade eben als sie deinen **** gelesen hat 😉

@Blondiiiinchen,

ich schaue auf Deine Signatur.. lese da etwas von 190 Ps (Traum) und denke:

Sie spricht 1oo%ig aus Erfahrung 😁

Ist Dein Kater ein Zwitter ??

Zitat:

lese ich da neid raus?
also erstens bin ich mit meinem polo recht zufrieden und zweitens hatte ich mal die gelegenheit nen 180ps TT zu fahren und ich muss sagen...
naja. fahrspass? beschleunigung? jedem das seine, aber n sportwagen muss auch sportlich abgehn.
und richtig, 270ps braucht man nicht, aber sie sind da, wenn man sie will. und wesentlich mehr saufen wird der bei gleicher fahrweise auch nicht.

und nein, nen TT nit 150/180ps würd ich mir nie kaufen. (is ja wie n ferrari mit opel motor)
ich tendiere zur zeit zum audi 50. wenn wir schon von "anständigen autos" reden, muss ich sagen dass aus qualitativer sicht keiner von euren TTs an die gute alte deutsche qualität rankommt... (ich glaub ich bin hier im falschen forum, um sowas zu schreiben)

mfg 😁

Zitat:

(ich glaub ich bin hier im falschen forum, um sowas zu schreiben)
www.oldtimer.komm

Zitat:

Zitat:

(ich glaub ich bin hier im falschen forum, um sowas zu schreiben)
www.oldtimer.komm

nun ja. ich hab schon so meine foren.

wollte hier aber eigentlich über TTs plaudern...

und nicht, wie evtl. von dem einen oder anderen angenommen, eure (ich sag mal "schwächeren"😉 TTs runterzumachen...

nicht immer gleich persönlich nehmen, aber wer von denen, die den kleinen Motor fahren, hätte für das gleiche geld auch den starken genommen?

Zitat:

lese ich da neid raus?
also erstens bin ich mit meinem polo recht zufrieden und zweitens hatte ich mal die gelegenheit nen 180ps TT zu fahren und ich muss sagen...
naja. fahrspass? beschleunigung? jedem das seine, aber n sportwagen muss auch sportlich abgehn.
und richtig, 270ps braucht man nicht, aber sie sind da, wenn man sie will. und wesentlich mehr saufen wird der bei gleicher fahrweise auch nicht.

und nein, nen TT nit 150/180ps würd ich mir nie kaufen. (is ja wie n ferrari mit opel motor)
ich tendiere zur zeit zum audi 50. wenn wir schon von "anständigen autos" reden, muss ich sagen dass aus qualitativer sicht keiner von euren TTs an die gute alte deutsche qualität rankommt... (ich glaub ich bin hier im falschen forum, um sowas zu schreiben)

mfg 😁

Nichts über AUDI 50, das war meine 1. Karre.

N Stück weit hast Du sicher recht mit der echten deutschen Wertarbeit... aber schweiß sie schnell zusammen, sonst rostet Dir das Ding unterm Hintern weg.

Wer keinen TT will, der brauch sich keinen zulegen - so einfach ist das 😉

Schon komisch dass Du hier im Forum gelandet bist, ahhh, ich vergaß, Du brauchst den Rat der Kommune für den fahrbaren Untersatz Deiner Partnerin, dazu sind wir gut genug - also dann lieber mal "miteinander".

Zitat:

lese ich da neid raus?

irgendwie lustig. drehst und windest dich, aber es kommt hier irgendwie argumentativ nix an - zumindest bei mir.

glaube kaum, dass die TT-fahrer unter sich neidisch sind - wozu auch?! wer für div. inspektionen, verschleißteile und auch kaufpreis aufkommen kann, den sollten unterschiede zwischen den TTs doch vollkommen gleichgültig sein. wer sich einen 150er kauft, WOLLTE das auch so. wer mit einem 3,2er unterwegs ist - der hat sich den mit absicht heraus gesucht. ein 180er ist ein guter kompromiss aus fahrdynamik und preis. und jetzt kommst du....

anhand deiner verzweifelten argumentation des neids über die letzten posts möchte ich aber deine aussage dir gerne zurück geben.

emotionslose grüße,
ML

da bin ich mir nicht so ganz sicher.
ich glaube, dass viele die kleineren fahren, weil sie einfach günstiger sind. (anschaffung und versicherung)
dann aber merken, dass er halt doch nicht so gut geht und dann lese ich hier im forum so sachen wie "K04 lader auf 150ps 1.8T" oder "gaspedaltuning von ebay" oder "wie mach ich meinen 150ps TT schneller?",....
da stellt sich mir schon die frage, warum nicht gleich den mit 225ps gekauft?
angekommen?

mfg

ich hab 190+ ps und bin kaum neidisch auf die 225 ohne Kofferraum und ner gemütlicheren Motorcharakteristik, höheren Uterhaltskosten, und nem2. Endrohr.. mein Gott ich hab auch nur eins, warum braucht mein Auto 2?? 😁😁😁