ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gibts eine portlich, schöne Motorabdeckung für den 8P 2.0TDI quattro?!

Gibts eine portlich, schöne Motorabdeckung für den 8P 2.0TDI quattro?!

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 18:43

Hallo zusammen!

möchte mir eine sportlich, schöne Motorabdeckung besorgen / gegen die Serienabdeckung tauschen. Es darf eine neutrale sein oder mit Aufschrift und wenn mit Aufschrift "16V Turbo" --> wird aber schwierig sein da es evtl so ne Abdeckung nicht passt.

Motorexperten haut rein!

Gutes neues Jahr und viel Gesundheit...

der :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ja es gibt eine andere Abdeckung.

Es ist nur die Frage ob es das viele Geld wert ist.

Ich finde das ist Abzocke.

http://www.autoschultz-shop.de/.../start.php?...

Hi,

über 300 € ist in der Tat eine Frechheit.

Ich würde das Teil zum Lackierer bringen oder airbrushen lassen.

Carbonlook ist heute für den guten Lackierer kein Problem mehr, so wie man in Abenteuer-Auto letzten bei der Golf-Aufmotzaktion gezeigt hat.

EDIT: den Carbonlook gibt es auch zum selbermachen incl. Video dabei, kostet aber auch 129,- bei 3-2-1-deins.

Währe mir ne Motorabdeckung nicht wert.

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy 1983

Ja es gibt eine andere Abdeckung.

Es ist nur die Frage ob es das viele Geld wert ist.

Ich finde das ist Abzocke.

http://www.autoschultz-shop.de/.../start.php?...

Wahnsinn...der Preis. Ne will eigentlich kein Vermögen ausgeben. Lackieren lassen gute Idee. Kann man den Schriftzug ohne weiteres wegmachen wenn man den net möchte? Gibt es sonst günstige fertige Abdeckungen...auch gern schon lackiert

Hi,

würd auch eher dazu raten selbst das umgestalten in die Hand zu nehmen.

Für eine Lackierung braucht man nicht unbedingt großes können, hier reicht ein wenig "Bastel" Fähigkeit und schon kann es losgehen.

Würde auch keine 300 EUR dafür zahlen, lieber kauf ich mir ne Dose Lack für 10 Eur und sprüh mir das Teil selbst an.

magictrigger spricht mir aus der Seele!

Als Alternative kannst du auch Klebefolien nehmen - schmeiß die Suche an ;-) !

am 2. Januar 2006 um 22:10

anscheinend gibts wirklich Leute, die für sowas soviel Geld ausgeben.

Fährt man dann mit offener Motorhaube rum, oder was?

Ich bin froh, wenn der Deckel vorne zu bleibt!

 

Grüße

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von timaca

anscheinend gibts wirklich Leute, die für sowas soviel Geld ausgeben.

Fährt man dann mit offener Motorhaube rum, oder was?

Ich bin froh, wenn der Deckel vorne zu bleibt!

 

Grüße [/QUOTE

 

Schüttest du nie Öl nach?! Also ich muss meinem öfters mal was nachkippen :D Und 10 EUR für ne schöne Carbon Optik mit Spray kann sich wohl jeder leisten. Macht es aud jeden Fall sportlicher. Ob jetzt jemand 308 EUR ausgeben will ist was anderes, ja wer hat der hat !

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Und 10 EUR für ne schöne Carbon Optik mit Spray kann sich wohl jeder leisten. Macht es aud jeden Fall sportlicher. Ob jetzt jemand 308 EUR ausgeben will ist was anderes, ja wer hat der hat !

Wie soll man bitte eine Carbon Optik mit Spray hinbekommen?? Wenn du eine ordentliche Optik willst, muss du es mit echtem Carbon überziehen und das erfordert jede Menge Geschick und v.a. auch einen Willen ne Menge Geld dafür in den Sand zu setzen. Da kannst du an die 10 leicht noch eine Null anhängen...

am 3. Januar 2006 um 11:22

Hallo zusammen!!!

Es ist echt eine frechheit für so eine blöde Abdeckung über 300 Euro zu verlangen. Da gibt es ja schöne Endschalldämpfer günstiger.

Ich kann nur noch mal timacas Meinung unterstreichen! Was bringt eine solche Abdeckung?? Kauft euch nen MJ05 A3, dann ist die Abdeckung noch silbern und gut ists.

Moin,

Zitat:

Schüttest du nie Öl nach?! Also ich muss meinem öfters mal was nachkippen

Hättest einen Benziner nehmen sollen, der braucht weniger Öl ;)

Spass beiseite, mir währe 10,-€ schon zuviel dafür. Das Teil verschimmelt unter der Motorhaube und da ist es mir vollkommen wurcht, wie es aussieht. Aber das ist eben Ansichtssache.

vielleicht gibt es ja noch eine carbon-unterbodenverkleidung!? falls man mal auf nem spiegel oder einer schönen eisfläche parkt.. :D

richtige männer fahren sowieso ohne motorabdeckung und stehen zu seinem aussehen!

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von timaca

anscheinend gibts wirklich Leute, die für sowas soviel Geld ausgeben.

Fährt man dann mit offener Motorhaube rum, oder was?

Ich bin froh, wenn der Deckel vorne zu bleibt!

 

Grüße [/QUOTE

 

Überflüssige, unqualifizierte und nicht auf die Fragen bezogene Antwort...Thema verfehlt.

am 4. Januar 2006 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Überflüssige, unqualifizierte und nicht auf die Fragen bezogene Antwort...Thema verfehlt.

danke, sehr "freundlich"!

mein etwas ironischer Post richtete sich eigentlich auf die 300 Euro teure Abdeckung.

Ich bin ja froh, dass die all die anderen Beiträge zum Thema passten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gibts eine portlich, schöne Motorabdeckung für den 8P 2.0TDI quattro?!