Gibt jetzt zugelassene LED-Leuchtmittel für H7!
Leider noch nicht für'n Focus aber Mondeo ist schon dabei:
https://www.mydealz.de/.../...tel-fur-h7-mit-22-stvo-zulassung-1662436
Beste Antwort im Thema
Leider noch nicht für'n Focus aber Mondeo ist schon dabei:
https://www.mydealz.de/.../...tel-fur-h7-mit-22-stvo-zulassung-1662436
67 Antworten
@der_ich
Gibt es für den MK3.5 jetzt Led Birnen oder nicht? Ich habe verstanden, dass alle Welt auf die Freigabe von Osram wartet...
Wenn es das schon was gibt (weil du was von Adapter schreibst) was wäre das denn?
Danke
Mit der Lebensdauer müssen die LED Teile noch beweisen, so frisch wie die auf dem Markt sind.
H7 Halogen wechsel ich alle 1-2 Jahre, beim letzten Tausch hab ich Bosch longlife 3x genommen .. macht dann im Bestfall 6 Jahre Ruhe, solange habe ich den Wagen wahrscheinlich nicht mehr ... Beim Thema Reifen nehme ich auch Premium ... beim Licht wie gesagt, kommt es auf das Fahrprofil an ... Ich fühl mich jetzt nicht verantwortungslos🙄, weil ich hauptsächlich bei Tageslicht Langstrecke fahre und höchstens Nachts in städtischen Gebieten um den Block fahre, wo etliche Leute noch nicht mal raffen, das sie nur mit Standlicht fahren, weil es durch die Straßenbeleuchtung hell ist...😁
@snah007 für den MK3 sind sie noch nicht zugelassen, den Adapter gibt es aber schon lange und damit funktioniert alles wunderbar.
@tartra ich selbst habe sie schon über 13 Monate (also ca. 22 000 km) drin, auch generell hört man noch nichts von großartigen Ausfällen, der Rest wird sich zeigen. Ich habe bisher immer im Herbst neue Leuchtmittel montiert, und definitiv keine longlife Funzeln, ich will was sehen.
Wenn es dir zu teuer ist gerne, was interessiert dich dann dieser Thread hier?
Weil, ich die wahrscheinlich auch kaufen würde, wenn es für den Wagen welche gibt und mein Fahrprofil gutes Licht erfordern würde (bei Dunkelheit Landstraße u.s.w.), man weiß ja nie was die Zukunft bringt ....
Halogenscheinwerfer legal ein Upgrade verpassen zu können ist hier auf MT immer wieder mal Thema, kam hier oft in Threats vor, es gab oft Meinungen es ist nicht möglich, super das sich osram und Philips der Sache angenommen haben ...