Gibt es mehr Infos zur ID.3 Modellpflege ab Ende November

VW ID.3 ID.3 (E1)

Hi,
ab Ende November soll es eine Aufwertung des ID.3 geben:
https://www.news38.de/.../...wagen-Kritik-Facelift-I-3-E-Fahrzeug.html

Gibt es Insider mit ein paar mehr Infos zur Modellpflege?

Zum Bidirektionalen Laden:
Eine Mitarbeiterin von der VW Hotline hat mir auf Nachfrage dazu berichtet, dass ab KW 48 Ladegeräte verbaut werden die technisch zum bidirektionalen Laden geeignet sind.

Viele Grüße
Jens

163 Antworten

Nein war sie nicht, war Ironisch gemeint.

Aber was kann die Autoindustrie dafür das die Garage zu klein ist?

Wenn die Garage nur 3 Meter breit ist dann bleibt dir eben nix anderes übrig entsprechend passendes Auto für die Breite zu kaufen.

Da ist man aber im Kleinwagen Segment unterwegs.

Sorry, bitte mal zum Thema zurück. Ich suche dringend konkrete, verlässliche Infos zum Facelift!

Zitat:

@Lauffreund schrieb am 24. November 2022 um 06:34:44 Uhr:

Ich suche dringend konkrete, verlässliche Infos zum Facelift!

Und genau das wirst Du hier und jetzt nicht bekommen. Niemand aussen stehendes weiß das und die es tatsächlich wissen könnten, sind interne VW - Arbeiter ....und wenn die was kund tun...ist nicht nur deren Job in Gefahr.

Also warte einfach bis was offiziell in den Medien auftaucht, alles andere ist Glaskugelspekulation.

Zitat:

@E2906 schrieb am 24. November 2022 um 02:24:35 Uhr:

Wenn die Garage nur 3 Meter breit ist dann bleibt dir eben nix anderes übrig entsprechend passendes Auto für die Breite zu kaufen.

Da ist man aber im Kleinwagen Segment unterwegs.

na ja....meine Doppelgarage ist innen 5.50 x 5,50 m ( also weniger als 3 m pro Fahrzeugbreite ) und da stand bis vor kurzem ein A5 Cabrio und ein Tiguan drin. Beide nicht dem Kleinwagensektor zuzuordnen.

Jetzt stehen da einträchtig und bequem nebeneinander...ein 3 er Touring und der "Idefix"

Ähnliche Themen

BITTE ZUM THEMA ZUREUECK

Zitat:

@B8bitdirunner schrieb am 24. November 2022 um 10:29:49 Uhr:

BITTE ZUM THEMA ZUREUECK

dann klingel bei den Mods....die sollen hier zumachen, denn Glaskugelspekualtionen helfen niemandem

Man kann auch einfach die schriftliche S….e halten. Wenn man es denn kann ;-)

Zitat:

@B8bitdirunner schrieb am 24. November 2022 um 16:09:00 Uhr:

Mach das bitte mal vor. Deine Oberlehrerpost in zig Threads verhelfen der Community auch nicht zu Erkenntnisgewinn, zumal bei RUMGEBRÜLL. Dankeschön

Zitat:

@azza schrieb am 24. November 2022 um 19:47:50 Uhr:

Zitat:

@B8bitdirunner schrieb am 24. November 2022 um 16:09:00 Uhr:

Mach das bitte mal vor. Deine Oberlehrerpost in zig Threads verhelfen der Community auch nicht zu Erkenntnisgewinn, zumal bei RUMGEBRÜLL. Dankeschön

Falsch. Ich habe diverse Stammtische gestoppt, weils einfach MEGA nervig ist das Off Topic gebrabbel der anderen lesen zu müssen obwohl man Infos zum Thema des Treads lesen will. Und dem der um Ruhe bittet vorzuwerfen er sei laut durch die Bitte ist an Dummheit kaum zu überbieten. Oberlehrer ist wie ein lob aus deinem Mund. danke. Ich hab hier alles gesagt.

Zitat:

@B8bitdirunner schrieb am 24. November 2022 um 21:04:17 Uhr:

Falsch. Ich habe diverse Stammtische gestoppt, weils einfach MEGA nervig ist das Off Topic gebrabbel der anderen lesen zu müssen obwohl man Infos zum Thema des Treads lesen will. Und dem der um Ruhe bittet vorzuwerfen er sei laut durch die Bitte ist an Dummheit kaum zu überbieten. Oberlehrer ist wie ein lob aus deinem Mund. danke. Ich hab hier alles gesagt.

Zum Glück bist du raus hier…kaum zu lesen was du so schreibst aber denkst wahrscheinlich Wunder wer du bist 😁

Na geht doch

Zitat:

@B8bitdirunner schrieb am 24. November 2022 um 21:04:17 Uhr:

Ich hab hier alles gesagt.

Scheinbar stimmt nichtmal das 😉

Jaja dann hab Mal das letzte Wort. Du Kleinkind. Bitte sehr.

Der Kindergarten hat bis auf Weiteres geschlossen.😉