gibt es keine vernünftigen 328 mehr

BMW 3er E36

hy suche einen e36 328 mit guter austattung , leider muss man sagen das der markt wenig angebote bereitstellt

denke mal das die zeit einen guten 328 zu erwischen langsam vorbei ist da es ja auch schon 2 nachfolger gibt
und sehr viele verbastelt sind .

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich fand das mit dem E46 war ein ganz guter Tip. Für 10.000€ würde ich auf keinen Fall mehr nen E36 kaufen. Das müsste schon das Cabrio oder ein M3 sein.

Oh oh oh das solltest du bei den fanatikern aber nicht sagen!!!

Was ist den mit dem hier?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

gesehen das die sitze Nachgebastelt sind?? sowas machen doch nur Lila Golffahrer und andere bastelkasper.....also finger weg von so nem teil

was ist an den sitzen gebastelt?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

was ist an den sitzen gebastelt?

Der Beifahrersitz scheint ebenfalls ein Fahrersitz zu sein!

Gruss,

Mfg MICHA

entgeht mir hier irgendwas?
ich meine mal davon abgesehen, dass ich die verbauten sitze eh nicht schön finde, aber was erkennt ihr an denen? für mich sehen die ganz normal aus....

Ähnliche Themen

Na die sitze sind wohl nachträglich reingekommen. Ursprünglich waren da sicher die Teilleder Sitze drin. Sieht man an den Türpappen. Und der Hebel um den Sitz nach vorne zu Klappen ist beim Beifahrersitz auf der rechten Seite und nicht wie auf dem Bild auf der linken Seite.

ausserdem ein Unfallwagen....

Zitat:

...Und der Hebel um den Sitz nach vorne zu Klappen ist beim Beifahrersitz auf der rechten Seite und nicht wie auf dem Bild auf der linken Seite.

???

Der E36 hat doch beim Beifahrersitz auf BEIDEN seiten den hebel!

Wieviel dürfte denn nun ein vernüftiger 328i E36 BJ 97-98 mit M-Paket als Limo oder QP noch kosten?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wieviel dürfte denn nun ein vernüftiger 328i E36 BJ 97-98 mit M-Paket als Limo oder QP noch kosten?

Naja, ist halt abhängig von dem, was du an ausstattung haben willst.

Ich suche ja einen der u.a. Alcantara-leder hat, weniger als 100TKM, großen BC, usw. Dafür würde ich persönlich noch gut und geren um die 8T€ zahlen.

Zitat:

Ich suche ja einen der u.a. Alcantara-leder hat, weniger als 100TKM, großen BC, usw. Dafür würde ich persönlich noch gut und geren um die 8T€ zahlen.

Das ist er wohl auch noch wert! Aber unter echten 100tkm ist es wohl echt schwer einen zu finden!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Mir würde ein 328i Sport Edition schon reichen 😉 in schwarz oder Avusblau 🙂

M-Paket ist dann Serie Alcantara auch.

Ich würde sogar einne gepflegten bis 150 TKM kaufen. Die mit wenig KM sind ja net unbedingt besser...und auch oft ist wohl der KM Stand manipuliert.

Zitat:

Der E36 hat doch beim Beifahrersitz auf BEIDEN seiten den hebel!

Oha...ich geh gleich in die Garage schauen....ist mir noch nie aufgefallen.

der hebel zum zurückklappen des beifahrerssitzes ist bei mir auch auf beiden seiten.trotzdem ist es ein unfallwagen....!

was ist hiermit:328i

oder dem 328iA

Zitat:

Oha...ich geh gleich in die Garage schauen....ist mir noch nie aufgefallen.

Ich hatte vor einigen Wochen mal nen Thread dazu eröffnet, weil ich mich auch wunderte warum mein Beifahrersitz zwei Hebel hat. Ist aber wohl von BMW so gewollt, damit man den süßen Mädels die auf die Rückbank sollen auch den Sitz nach vorn machen kann vom Fahrersitz aus 😉

Ist doch logisch, der dient dazu, das der Fahrer den Sitz auch von seiner Seite umklappen kann!

http://i19.ebayimg.com/05/i/000/90/fc/b001_1_b.JPG Da sieht man es auch deutlich!

Wenn der Unfall gut gerichtet wurde mit Neuteilen, seh ich da keine Probleme!

Deine Antwort