gibt es keine vernünftigen 328 mehr
hy suche einen e36 328 mit guter austattung , leider muss man sagen das der markt wenig angebote bereitstellt
denke mal das die zeit einen guten 328 zu erwischen langsam vorbei ist da es ja auch schon 2 nachfolger gibt
und sehr viele verbastelt sind .
73 Antworten
der wagen ist unfallfrei mit mir 2 te hand checkheftgepflegt bei bmw
austattungsmässig hat er ziemlich viel
ist glaube ich ne exclusive edition
schürzen,mspiegel,mspoilerlippe,mgitter,mheckspoiler,bmw heckscheibenblende
leder montana,schwarzer himmel,elektrische fensterheber ,sitzheizung ,bmw traffic pro,beleuchteter m schaltknauf , make up spiegel, leseleuchten,,mal
etc
77 tkm
Bora 01 hatte doch auch ausdrücklich nach einem guten e36 gefragt und nicht nach einem e46, da wäre er auch von selber darauf gekommen das die mageren e46 der ersten Reihe auch günstig zu bekommen sind.
Die Qualitäten gerade der letzten e36 sind wohl hinreichend bekannt. Es muss nicht immer das neuere Design sein.
Ausserdem ist es mittlerweile wieder richtig wohltuend einen schönen originalen e36 mit M-Technik im Verkehr zu sehen. Davon gibt es wirklich nicht mehr sehr viele.
SK
ist glaube ich ne exclusive edition
schürzen,mspiegel,mspoilerlippe,mgitter,mheckspoiler,bmw heckscheibenblende
leder montana,schwarzer himmel,elektrische fensterheber ,sitzheizung ,bmw traffic pro,beleuchteter m schaltknauf , make up spiegel, leseleuchten,,mal
etc
77 tkm
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
ist glaube ich ne exclusive editionschürzen,mspiegel,mspoilerlippe,mgitter,mheckspoiler,bmw heckscheibenblende
etc
77 tkm
Ich würde mal auf 7500-8500 Euro schätzen...Unter 7500,- Euro ürd ich nicht mal dran denken das Auto zu verkaufen.Ich würde wirklich 8000,- Euro ansetzen...
Ähnliche Themen
sowas hatte ich auch gedacht , da er wirklich in einem sehr guten zustand ist und ich wenn ich ihn verkaufen würde wahrscheinlich sowieso noch etwas drauflegen muss .
einfach gedult haben bei der suche..hab für meinen auch 2 monate gesucht, aber es hat sich gelohnt!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
einfach gedult haben bei der suche..hab für meinen auch 2 monate gesucht, aber es hat sich gelohnt!
mfg
Servus Martin,
schick mir mal bitte per pn meine ICQ Nummer..Danke...
Zitat:
Original geschrieben von 323Touringgrün
@Chev Chelios : sag nix gegen farngrünmetallic ,-(
gruß 323touringgrün
Da gebe ich dir Recht! Fahre auch einen 323Touring in Farngrün!
Mfg Thorsten
was ist von dem zu halten , und was ist mit nem bmw mit automatik emfehlenwert oder nicht
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Hi,
finde den Wagen auf anhieb nicht schlecht.
Automatik wäre nicht so mein Ding, der Preis könnte sich auch noch ein wenig nach unten bewegen so gegen 8T Eu etwa. Das Lenkrad gefällt mir persönlich nicht. Hat der Wagen Sportsitze?? Diese kriterien sind halt eben persönliche Geschmacksache. Sonst macht der Wagen wirklich einen guten Eindruck.
Warum willst Du eugentlich Deinen Kompakt verkaufen??
SK
Schon nicht schlecht, aber mich würde das fehlende M-Paket, die Automatik und das angesprochene LR stören. Ist aber wie gesagt Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
evt bis 10000 dann müsste er aber schon sehr gepflegt sein einer der letzten baureihe und top ausstattung haben
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 323Touringgrün
@Chev Chelios : sag nix gegen farngrünmetallic ,-(
gruß 323touringgrün
Ja sorry, aber das sind nun mal Farben die bei BMW nicht so gut liefen! Die meisten sind eben Blau, Schwarz oder Silber!
Ich fand das mit dem E46 war ein ganz guter Tip. Für 10.000€ würde ich auf keinen Fall mehr nen E36 kaufen. Das müsste schon das Cabrio oder ein M3 sein.
Für 10000€ bekommst du auch nen 2000er E46 und der ist halt besser als der E36. Wenn das nicht so wäre könnte BMW nen ganzen Haufen PKW Entwickler entlassen.War ja nur ein Tip.
Wenn es denn der E36(den ich mit M-Packet sehr schön finde) sein muss, dann würde ich wirklich auf absolute Vollausstattung achten und definitiv sollte ein M-Packet drin sein. Allein wegen dem Wiederverkaufswert.
Was ist den mit dem hier?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...