gibt es keine vernünftigen 328 mehr

BMW 3er E36

hy suche einen e36 328 mit guter austattung , leider muss man sagen das der markt wenig angebote bereitstellt

denke mal das die zeit einen guten 328 zu erwischen langsam vorbei ist da es ja auch schon 2 nachfolger gibt
und sehr viele verbastelt sind .

73 Antworten

sind mir beide "zu alt", suche einen mit seitenairbags, die gabs leider erst ab ende 97.

und bei dem 2. muss noch viel zu viel gemacht werden, bevor der nach was ausschaut! 😉

so das richtige war für mich auch noch nicht dabei
es muss schon der 328 mindestens ab bj 97 mit

, leder , m paket , circa 100,000 tkm ,max 2 hand
und guter ausstattung sein

da ich kein schritt zurück machen will

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

so das richtige war für mich auch noch nicht dabei
es muss schon der 328 mindestens ab bj 97 mit

, leder , m paket , circa 100,000 tkm ,max 2 hand
und guter ausstattung sein

da ich kein schritt zurück machen will

*seufz* Ich würd mir auch gern ein Coupe kaufen, 320 oder 323. Jedoch sind die leider nicht in meinem Preissegment, bzw. es gibt kaum welche mit den Merkmalen (hab ca. die gleichen Vorstellungen wie du) aufm Markt. Echt schade. 🙁

Aber ich hab noch bis Ende des Jahres Zeit mir einen neuen zu suchen. Und notfalls kauf ich mir halt nen Audi 🙂

ich hatte jetzt 2 Monate den E46
irgendwie ist er mir zu langweilig
E46 Steht jetzt wieder zum Verkauf

da ich mir wieder ein 328i Zugelegt habe 😁

Es ist wieder ein 328i Coupe geworden da es
der beste motor für mich in Preis leistungs verhältnis ist.

so hier die daten

328i Coupe
140000 gelaufen
Ganz wichtig Mpaket und Avusblau Traumkombination.
Stoff Boa alcantara
Scheckheftgepflegt

Hab 5400 bezahlt ist leider schon 3 Hand aber das stört mich nicht solange er Scheckheftgepflegt ist.

Bilder setze ich später rein.

Ähnliche Themen

Leute fragt euch mal warum es fast keinen mit original 100000km gibt?? Richtig weil der E36 Uralt ist. selbst wenn ich einen der allerletzen nehmt (Coupe-Limo) sind die auch schon 8Jahre alt. Und wer sich nen 2,8l motor kauft der fährt damit strecke und nicht nur zum bäcker.

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

Leute fragt euch mal warum es fast keinen mit original 100000km gibt?? Richtig weil der E36 Uralt ist. selbst wenn ich einen der allerletzen nehmt (Coupe-Limo) sind die auch schon 8Jahre alt. Und wer sich nen 2,8l motor kauft der fährt damit strecke und nicht nur zum bäcker.

Na, ich weiss net....meine Großeltern haben auch einen E36 von 1997 mit ca. 25 TKM (1997 neu gekauft). Der Steht zwar mehr, als das er fährt-aber egal. Es gibt so Autos.

Und wieviele Leute gibt es, wo die Frau nen 328i für die Stadt hat und auch dementsprechend wenig KM. Ist halt nur ein bissl selten.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Na, ich weiss net....meine Großeltern haben auch einen E36 von 1997 mit ca. 25 TKM (1997 neu gekauft). Der Steht zwar mehr, als das er fährt-aber egal. Es gibt so Autos.

Und wieviele Leute gibt es, wo die Frau nen 328i für die Stadt hat und auch dementsprechend wenig KM. Ist halt nur ein bissl selten.

deswegen sag ich ja "fast keinen" sowas ist aber sehr selten und ehrlich gesagt würde ich auch keine karre kaufen die sich kaputt gestanden hat

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

deswegen sag ich ja "fast keinen" sowas ist aber sehr selten und ehrlich gesagt würde ich auch keine karre kaufen die sich kaputt gestanden hat

Das stimmt schon 😉 Lieber nen sehr gepflegten mit etwas mehr KM.

P.S. Der E36 von meinen Großeltern hab auch hier und da einige "Berührungen erlebt"....trotz der echt wenigen KM 🙁

Zitat:

ich hatte jetzt 2 Monate den E46
irgendwie ist er mir zu langweilig
E46 Steht jetzt wieder zum Verkauf

Muss man nicht verstehen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Das stimmt schon 😉 Lieber nen sehr gepflegten mit etwas mehr KM.

P.S. Der E36 von meinen Großeltern hab auch hier und da einige "Berührungen erlebt"....trotz der echt wenigen KM 🙁

da haste recht...mein opa hat noch ein schickes 86er e30 325i cabrio mit beigen leder sieht aus wie aus dem ei gepellt...mit 36000km auf der uhr....der hat bei dem wagen nen g-kat nachgerüstet...aber fahren tut er ihn nicht wirklich!

greetz bender

Zitat:

Original geschrieben von Chev Chelios

Ist doch logisch, der dient dazu, das der Fahrer den Sitz auch von seiner Seite umklappen kann!

Wenn der Unfall gut gerichtet wurde mit Neuteilen, seh ich da keine Probleme!

So sehe ich das auch, zum einen sollte klar sein wofür der Beifahrersitz zwei Hebel hat, zum anderen ist ein Blechschaden nicht zwangsläufig ein Grund solch einen Wagen nicht zu kaufen.

Natürlich gibt es so Autos. Meiner ist z.B. 328, 9/97, aktuelle 103.000km, 2. Hand, 4xAir, Avus-blau,M-Paket usw. Allerdings ist es eine Limo. Mich stört es nicht. Das einzige was mir persönlich fehlt ist der große BC und ne MAL. Aber das kann man ja nachrüsten, wenn mal will.

Also du musst nur die Augen offen halten und ein bisschen Geduld mitbringen. Den ein oder anderen Kompromiss wirst du wohl auch eingehen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von JamX

Natürlich gibt es so Autos. Meiner ist z.B. 328, 9/97, aktuelle 103.000km, 2. Hand, 4xAir, Avus-blau,M-Paket usw. Allerdings ist es eine Limo. Mich stört es nicht. Das einzige was mir persönlich fehlt ist der große BC und ne MAL. Aber das kann man ja nachrüsten, wenn mal will.

Also du musst nur die Augen offen halten und ein bisschen Geduld mitbringen. Den ein oder anderen Kompromiss wirst du wohl auch eingehen müssen.

Hi Mario!

Wie gehts deinem Wagen? Was hast du nochmal bezahlt?

Gruß Frank, der auch mal nen 328i Sport Edition hatte 😉

Servus Frank!
Dem geht´s ganz gut. Hat jetzt auch erst 103.000 auf der Uhr. Neue Potenzas für die HA sind schon draufgezogen un der Rest kommt noch im Laufe des Jahres. Evtl. noch neue Brembos oder ATEs ander VA. Alle Gelenke sind ja neu und optimiert. Werde aber nichts mehr an dem Auto machen, da ich kein großes Geld mehr investieren möchte. Evtl. kommt noch ne MAL rein. Das wars dann.

Zum Preis:
Auf jeden Fall weniger als 8.000 ;-)

Bei dir auch noch alles fit in Sachen BMW?

Zitat:

Original geschrieben von JamX

Servus Frank!
Dem geht´s ganz gut. Hat jetzt auch erst 103.000 auf der Uhr. Neue Potenzas für die HA sind schon draufgezogen un der Rest kommt noch im Laufe des Jahres. Evtl. noch neue Brembos oder ATEs ander VA. Alle Gelenke sind ja neu und optimiert. Werde aber nichts mehr an dem Auto machen, da ich kein großes Geld mehr investieren möchte. Evtl. kommt noch ne MAL rein. Das wars dann.

Zum Preis:
Auf jeden Fall weniger als 8.000 ;-)

Bei dir auch noch alles fit in Sachen BMW?

Moin Mario 🙂

Da hattest du wohl echt ein Schnäppchen gemacht! Und das ist ja auch schon ein bissl her...

Ich hab meinen 328i ja leider abgegeben. Echt leider. Aber das 320ci Cab ist auch schön-nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. der 328i bot sehr viel mehr für viel weniger Geld....

Deine Antwort