gibt es keine vernünftigen 328 mehr
hy suche einen e36 328 mit guter austattung , leider muss man sagen das der markt wenig angebote bereitstellt
denke mal das die zeit einen guten 328 zu erwischen langsam vorbei ist da es ja auch schon 2 nachfolger gibt
und sehr viele verbastelt sind .
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios
So sieht es aus! Zumal es bei den e46 Modellen dann sehr oft so Farben sind, die keiner haben wollte, Farngrün metallic, Japanrot usw! Und der e46 gefällt auch nicht jedem!
Evt sollte der Threatersteller mal weiter über den Tellerrand gucken, also nur in der Umgebung.
Aber hier im Forum gibt es ja Leute, die für einen guten e36 keine 5000 e mehr auf den Tisch legen würden! 😰
7T€ max für eine Limo oder Touring, vielleicht noch 8T€ für ein Coupe und für ein Cabrio auch gern 10.000€ (im sehr guten Zustand). Die M3 können auch gern über 10T€ kosten und die Alpina eh!
@Bora 01
Auf der ersten Blick steht der vernünftig da. Müsste man sich ansehen.
Den M3 würde ich nicht nehmen. Als Alltagsauto taugen die nicht viel, besser sind zu schade!
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
hier ist noch nen e46
110098936856´
den wollte sich jemand anderes aus diesem forum ersteigern. 😁
schauen wir mal
schlecht isser nicht wobei ich noch nicht weiss was ich für meinen bekomme
und die finanzielle lage dementsprechend aussieht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Der erste ist nicht schlecht.Aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht,also wird er ihn wohl kaum hergeben für den preis.
Und dazu ist die Auktion an einem Montagmittag ausgelaufen.Das heisst das sehr viele potentielle Käufer arbeiten und kaum den preis hochtreiben können.
Der zweite sieht nicht so gut aus....
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
genau so sehe ich das auch
was glaubst du denn golf lila laune was ich für mein compact noch bekomme
da du dich ja anscheinend gut auskennst
hast du bilder von deinem compacten?
hab für meinen letztes jahr 9700 gezahlt. bj. 08/2000 und 92tkm drauf (AUDI Händler)
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Wollt ich gerade anmerken. Der E36 ist nun endgültig ein alter Hut. Vom Cabrio und dem M mal abesehen.
Die E46 sind auch mit guter Ausstattung sehr billig geworden: Klick mich!
Du bist auch ein alter Hut! Besser einen ausgereiften E36 als einen klapprigen E46!
Zitat:
Z.B. der hier
Schönes Lenkrad und ohne ein gescheites M-Spoilerpaket sieht ein E46 genauso Müll aus wie ein E36 ohne M-Paket!
Zitat:
Original geschrieben von 323ti Driver
Du bist auch ein alter Hut! Besser einen ausgereiften E36 als einen klapprigen E46!
Dazu muss ich mich nicht äußern! Oder?
Zitat:
Dazu muss ich mich nicht äußern! Oder?
Wenn du das so siehst ist ein E46 auch alt! Ich selbst hole mir lieber ein Auto der letztern Baujahre als einen E46 der ersten Baujahre mit Macken ! Selbst bei BMW sagt man unter der Hand das der E36 einer der zuverlässigsten BMW´s der ganzen BMW Pallete ist!
Ich
bin über 100 verschiedene E46 Modelle gefahren..Vom 316ti Compact bis zum M3 Cabrio, Coupe, Alpina B3 3.3 Cabrio und Coupe usw....Vom absoluten Neuwagen ( mit 3KM bis zum Dauerläufer mit über 300TKM ). Also finde ich schon das ich mir ein objektive Meinung zum E46 und dessen "Problemen" und Fahrgefühlen bilden kann...Und es ist einfach so: Die 1. Modelle haben einfach viele Macken...
Fensterheber Probleme
Drehfallenschloss muß oft getauscht werden ( grade beim Coupe )
Querlenker
ausgerissene Hinterachsen
Ich habe alle Rückrufaktionen und andere E46 spezifische Probleme jeden Tag über 3 Jahre live miterlebt...Daher kann ich mir mein persönliches Urteil bilden...
Limo und Touring: Erst ab Facelift sind diese Modelle qualitativ und äußerlich besser geworden. Vorher ist das nichts...
Coupe: Optisch vor dem Facelift nichts atemberaubendes...Viele Probleme grade am Anfang..
Cabrio: Sehr schönes Auto...Am wenigsten Probleme der ganzen E46 Baureihe..Als 6 Zylinder toll und wertstabil...Als Facelift mit M Paket ein Traum...
Compact:
Absoluter Reinfall....
Der Threadersteller hat einen Wagen mit wenig KM und guter Ausstattung. Leder, Klima, M Paket und anderer Schnickschnack...Warum also einen "Rückschritt" auf ein E46 Coupe mit Stoffsitzen und Serien Look...Ist in meinen Augen KEINE Verbesserung.
Hier mal ein Fahrzeug was ich unter einer Verbesserung verstehen würde:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Diese Fahrzeuge sind zwar erheblich teurer...Aber auch ihr Geld auf fast wert...Unter 14000,- Euro gibt es einfach kein E46 Coupe mit max 125TKM, Leder, Klima, Xenon, M Paket und anderen Schnickschnack...Und natürlich als 328...
@ Bora
Ich kann mich jetzt nur wage an den Preis errinner den du bezahl hast vor ein paar Monaten..Um die 8000,- Euro waren das soviel ich weiß...
Was hat der an Ausstattung und wieviele KM? Wievielte Hand? Unfallfrei?