Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3612 weitere Antworten
3612 Antworten

Hat jemand bei Audi a4 b9 den MIRRORING-LINK mit obe11 freigeschaltet?bei mir lässt er sich freischalten,aber keine Funktion.muss man dafür ein module haben? Video während der Fahrt funktioniert.jemand eine Idee oder tips?

Zitat:

@Mario_G7 schrieb am 23. Januar 2018 um 17:34:35 Uhr:

Wie sieht es bei OBDeleven mit den Beschriftungen (Labels) bei aktuellen Modellen aus? Brauchbar oder eher nicht?

Beim Skoda Kodiaq ist alles was ich bis jetzt gesehen habe gelabelt.

Zitat:

@hadez16 schrieb am 21. Januar 2018 um 19:06:03 Uhr:

VIM beim B8 manuell ist überhaupt garkein Problem wenn man sich nur mal 10 Minuten damit beschäftigt....

Wie das? Das würde ja bedeuten das es auch mit VCDS möglich wäre und hier ist immer die Rede davon, VIM ginge nur mit VCP

VIM für die MLB Plattform also 8K, 8T sowie 4G ist mit VCDS möglich, habe ich selbst schon oft so gemacht

Ähnliche Themen

Ok hab ich falsch verstanden. Du meintest A4 B8 ich dachte an Passat B8 und der ist ja MQB

Habt ihr auch das Problem, dass die App sporadisch abstürzt? Man muss dann wieder neu starten und sich wieder verbinden. War vorhin ca 30min im Auto am codieren/testen und in der Zeit 2x abgestürzt, passiert eigentlich fast bei jedem Mal wenn ich dran bin. Ich hoffe da kommt bald ein Update, das diesen Bug beseitigt.

Ne.. noch nie Probleme gehabt!

Nein, keine Probleme.

Auf dem sehr sehr schwachen Amazon Fire Tablet ist sie mir bis jetzt einmal nach 2 Stunden abgestürzt, am Sony Handy noch nie. Was verwendest du für ein Gerät? Der Verdacht liegt nahe, dass es doch an dem liegt.

Galaxy S7 edge

Dann scheint es wirklich gerätespezifisch zu sein.

Also ich hab mit dem S7 keine Probleme

Ich habe mit dem S7 sich öfter Probleme. Das Verbinden dauert auch sehr lange

Die App stürzt bei dir auch ab?
Verbinden dauert bei mir nur ein paar Sekunden.

Ich habe momentan die Funktion VIM freigeschaltet mit 100 Credits und ich kann sagen funktioniert super !!

Nicht direkt abstürzen. Bei mir hängt sie sich auf. Dann hängt das ganze S7. Meistens hilft nur ein Neustart. Das passiert aber erst nach 5 - 10 Minuten

Deine Antwort