Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3612 weitere Antworten
3612 Antworten

Codierung nur mit Pro. Ohne Credits geht's wenn man eine Anleitung dazu findet. ..

Zitat:

@Matze0411 schrieb am 8. Januar 2018 um 09:40:43 Uhr:

Sollte das nicht auch ohne Credits mit der App machbar sein?

Über manuelle Codierung lässt sich kein VIM freischalten, jedenfalls nicht bei dem Fahrzeug.

Ich konnte beim Octavia Mj. 2017 eines Kollegen mit den in OBD 11 pro vorprogrammierten Anwendungen ViM MiM freischalten und auch Start.Stop deaktivieren. Kostete je 100 Credits...
Die vorprogrammierten Anwendungen sind aber je nach Modell verschieden.

Jo...aber ohne euer In-App-Spielgeld geht es eben nicht!

Ähnliche Themen

Jo stimmt ;-)
Nix ist gratis, auch Vcds nicht...

Da muss man aber etliche ViM und MiM freischalten bevor das Spielgeld teurer wird als VCP.
Geht ViM bei Mib2 nun auch mit VCDS?

Ja, nur Audi Modelljahr 2018 noch nicht. (VCP)

EDIT: Achso VCDS, nein. Wird auch nicht passieren.

Hat jemand VZE per obd11 an Audi a4 b9 ?

Kann man über OBD11 eine Frontkamera vom Audi a4 b9 flashen?

Ich glaube, da mutet ihr OBD 11 pro zuviel zu. Man kann zwar einiges codieren aber die Beschreibung dazu muss man sich woanders holen und man sollte wissen, was man tut. Oder besser zum Fachmann mit Vcds oder Vcp gehen.

Zitat:

@audiabon schrieb am 9. Januar 2018 um 13:32:26 Uhr:

Kann man über OBD11 eine Frontkamera vom Audi a4 b9 flashen?

Nein. Wie stellst du dir das denn vor? Flashfile auf dem Handy und über Bluetooth flashen??????

Ich werde mir das Gerät auch bestellen, alleine schon weil ich dann ohne fremde Hilfe die Bremsbeläge hinten wechseln kann und wegen den Codierungen.

Die One-Click Lösungen sind alle auf englisch, gibt es da eine Möglichkeit diese auf deutsch zu ändern?
Kann man auch solche Codierungen mit dem obdeleven durchführen: Klick

Ja

Geht das auch etwas genauer? Ist das ein "Ja" auf beide Fragen?
Ich habe in den Einstellungen schon alles auf deutsch gestellt, wo kann man das denn einstellen?

Dann kann mans vermutlich nicht umstellen, ist aber wohl auch nicht das Ende der Welt?

Deine Antwort