ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 1:27

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...

Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

 

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3495 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3495 Antworten

Frage zu den täglichen 5+1 gratis Credits für App starten / Werbung ansehen:

Habe seit 3-4 Wochen immer wieder beim Anklicken der Werbung so jedes 2x eine Fehlermeldung ala:

"ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. VERUCHEN SIE ES ERNEUT"

Habt ihr das auch??? (Hab es schon mit der älteren Version der App gehabt & es ist leider nach dem Update unverändert geblieben...)

Je nachdem wie viele Fehler kommen komm ich jetzt / Tag nur auf 3-4 Zusatzcredits aktuell :-(

SAMSUNG GALAXY S6 EDGE+ mit der Android 6.0.1, falls relevant...

Danke euch!

UPS... ich mach das jetzt seit dem 22.03. täglich. Da werd ich doch nicht dran Schuld sein dass es bei dir nicht mehr klappt? :D Spass beiseite, wie gesagt seit dem 22.03. hat es jeden Tag geklappt.

#Samsung S7 mit 7.0 Nougat#

Die Fehlermeldung hatte noch nie. Ebenfalls Android 6.0.1.

Die Meldung kommt also bereits, wenn du im Profil - Guthaben -> Mehr erhalten -> Kostenloses Guthaben erhalten nur auf OK klickst? Statt der Werbeeinblendung kommt nur die Fehlermeldung? Gleichfalls über WLAN und mobiles Internet? Falls nur letzteres, dann liegt es evtl. am Provider, dass da mobil manchmal Werbung geblockt wird?

Er sagt ja es klappt meistens. Also kann es daran nicht liegen. Übrigens hatte ich diese Fehlermeldung auch noch nie.

Auch keine Probleme oder Fehlermeldungen .

Android 7.1.1

Okay dann bin i wo der einzige... EGAL wird schon werden, meistens klappt es ja... (Werde morgen mal via WLAN probieren...)

SCHÖNE OSTERN allseits!!!

Screenshot-20170412-070256
am 16. April 2017 um 13:17

Kann ich mit dem OBDeleven auch EPB. rückstellen um meine bremsen zu wechseln?

am 16. April 2017 um 13:18

Ja funktioniert

am 16. April 2017 um 16:44

Elektronische Parkbremse - Servicestellung:

STG 53 (Feststellbremse) -> Grundeinstellung –

Kanal 7 -> Servicestellung,

Kanal 6 -> zurückfahren zur Bremsscheibe,

Kanal 10 -> justieren und fahrbereit

Also bei mir läuft es gut,Test Fahrzeuge sind VW Phaeton 2007 und VW Golf 2012.

Hallo,

Habe mir OBDeleven mit Pro geholt.

War lange am überlegen ob es gut ist.

 

Ich sage Top Gerät!

 

Alles angepasst und codiert mit eigenem Bit setzen und Werte eingeben.

 

Grüße an alle in diesem Forum

 

die meldungen beim credits holen habe ich auch, aber wiederhole ich so oft bis meine 5 zusammen habe :-) so aktuell bei umme 850 ca schon. keine ahnung wofür ich die mal brauch.

gestern wurde wenn ich das richtig gelesen habe der dongle aktualisiert, hat das noch jemand beobachtet?

Ich nutze nen 08/15 alldaymall mit android 4.4 oder so.

Ist normal das der Stecker auch Updates bekommt

Zitat:

@Turbo-Harburg schrieb am 24. Apr. 2017 um 10:3:05 Uhr:

. keine ahnung wofür ich die mal brauch.

Wenn da alles selber nach Anleitung kodierst für nix! Die sind nur für die "Ichdrückeinenbuttonundalleswirdautomatischprogrammiertundichhabesonstkeinearbeitdamit-Programmierer" ;) Vielleicht kann man auch irgendwann online in Litauen Blumen kaufen und kann dafür die Credits nehmen...warten wir mal die nächsten Updates ab :D

Hallo , ich klinke mich hier mal ein, finde das Thema sehr interessant.

Und zwar überlege ich ebenfalls mit obdeleven zu holen. Gibt es Alternativen dazu? Mir geht es nur um die Messwerte vom dpf, abgastemperatur zb. Möchte sehen wann mein Auto regeneriert. Fahre einen Audi 4f.

Möchte nichts codieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen