Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3612 weitere Antworten
3612 Antworten

Ich habe selbstverständlich immer nach dem 4f 3.0tdi gesucht

Schau doch mal bei YT. Sollte doch etwas dabei sein. Die Messwertblöcke sind vielleicht unterschiedlich je nach Modell.

Zitat:

@RudiS schrieb am 26. Juli 2020 um 16:37:52 Uhr:

Schau doch mal bei YT. Sollte doch etwas dabei sein. Die Messwertblöcke sind vielleicht unterschiedlich je nach Modell.

Schon geguckt. Leider nichts passendes gefunden.

Dann rueck bitte mal mit Infos raus, inkl. Autoscan, der geht auch mit OBDEleven.

Kein Mensch hier kann wissen was du fuer ein Auto faehrst, welches Modelljahr, MKB, uvm.

Ähnliche Themen

Meine Güte.
Kein Modelljahr, kein Motorkennbuchstabe, kein Log-Auszug, aber meckern wie Profis....

@hadez16 ich frage mich wo hier wer gemeckert hat. Anstatt zu motzen hätte man bei einem neuling auf dem Gebiet einfach mal ne vernünftige Frage nach den Daten die dazu gebraucht werden stellen können.

Alles gut ich klinke mich hier wieder aus und suche anderweitig nach Antworten..

tzzz, kein Sportsgeist und sofort die beleidigte Leberwurst geben...

Zitat:

@gejotka schrieb am 27. Juli 2020 um 20:24:41 Uhr:

Ich weiß nicht was das mit sportsgeist zu tun haben soll.

Ich hab diesen Thread abboniert. Aber nicht um so etwas zu lesen. Habt euch wieder lieb. 😁

Unter Angabe der benötigten Infos herausfinden ob sich alles in Wohlgefallen auflösen kann

Zitat:

@5h0rty85 schrieb am 27. Juli 2020 um 20:34:14 Uhr:

Zitat:

@gejotka schrieb am 27. Juli 2020 um 20:24:41 Uhr:

Ich weiß nicht was das mit sportsgeist zu tun haben soll.

Klar.
Du weist ja auch nicht, das es, wenn man konkrete Hilfe erwartet wichtig ist, konkreten Input zu geben, um welches Fahrzeug genau es geht:-D

Wenn da schon mal wie hier, allenfalls milde gelästert wird, erscheint es mir cooler, das dann souverän zu ignorieren und die Infos flott nach zu liefern, oder mit etwas Witz zu kontern, anstatt sich auf ein einzelnes Posting hin, gleich als Opfer zu gerieren😉

Geliefert haste ja immer noch nicht.

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 9. Juni 2020 um 23:33:39 Uhr:

Gibt es evtl ein bekanntes Problem, dass sehr große "vollständige Sicherungen" nicht exportiert werden können?
Eine Sicherung vom Octavia lässt sich problemlos per Mail verschicken, bei der deutlich umfangreicheren Sicherung vom A6 eiert eine ganze Weile "wird geladen" und dann passiert gar nichts. Keine Auswahlmöglichkeit, wie verschickt werden soll.

In Bearbeitung beim support seit 15.Juni.
Aktueller Stand: "Our developers are still working on this. Sorry for the inconvenience."

Am Anfang hat der support wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen, aber so langsam hätte ich doch gerne mal meine backup Datei...

VW Passat B8
Habe bei Schalttafel Fehler bei Diagnose wenn ich es löschen will zeigt mir VZE ,aber es funktioniert auch,bekomme Fehler nicht gelöscht
Was kann es denn sein

A3809efd-3cc5-4a9c-9308-7723381b892c

SIA nicht richtig zurück gesetzt

Zitat:

@ereglili schrieb am 12. August 2020 um 13:51:06 Uhr:

VW Passat B8
Habe bei Schalttafel Fehler bei Diagnose wenn ich es löschen will zeigt mir VZE ,aber es funktioniert auch,bekomme Fehler nicht gelöscht
Was kann es denn sein
B8
B8
B8
Deine Antwort