Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?
in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?
Beste Antwort im Thema
Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.
3612 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 12. August 2020 um 13:54:41 Uhr:
SIA nicht richtig zurück gesetzt
Könntest du bitte näher erklären ?was heisst den SIA?
Danke
Zitat:
@hadez16 schrieb am 12. August 2020 um 14:05:36 Uhr:
Inspektion. Wenn die falsch zurückgesetzt wurde, kommt der Fehler
Hatte ölwechsel durchführen lassen
Der hat es mit Tasten kombination gemacht alles zurückgestellt,heute habe ich nochmals wie es damals gemacht wurde:taste am Tacho gedrückt halten zündung an ,taste loslassen und direkt wieder drücken und dadurch dann halt intervall zurück gesetzt,
Oder soll ich mit obd zurücksetzen?
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 12. August 2020 um 14:24:38 Uhr:
Alle werte über OBD zurücksetzen dann ist der raus
Wie soll es denn gehen?
Sorry für solche fragen bin nicht drin in solchen Sachen
Danke
Zitat:
@Krumelmonster1967 schrieb am 12. August 2020 um 14:32:43 Uhr:
Über die Tasten wird von Flexibel.- auf Festintervall umgestellt.
Welche Tasten?
Zitat:
@ereglili schrieb am 12. August 2020 um 14:18:23 Uhr:
Zitat:
Hatte ölwechsel durchführen lassen
Der hat es mit Tasten kombination gemacht alles zurückgestellt,heute habe ich nochmals wie es damals gemacht wurde:taste am Tacho gedrückt halten zündung an ,taste loslassen und direkt wieder drücken und dadurch dann halt intervall zurück gesetzt,
Oder soll ich mit obd zurücksetzen?
Danke
Das hast du doch geschrieben, das mit Tasten zurücksetzt wurde.
Habe wieder versucht Fehler ist immer noch da aber was ich nicht versteh ist wenn ich das Fehler lösche wird am Tacho Fehler VZE angezeigt ,
Aber VZE funktioniert
Suche dir einen VCDS User aus der Liste in meiner Signatur raus der macht dir dann nen Autoscan mit Klartext Meldung.
Habe kein OBDeleven und würde ich mir auch nie kaufen.
Dazu braucht man kein VCDS, lässt sich auch Problemlos mit OBD11 erledigen.
Fahr zu der Werkstatt, die den Murks verursacht hat und bestehe auf eine ordentliche Rücksetzung der Service-Anzeige wenn du mit OBD11 nicht dazu in der Lage bist.
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 13. August 2020 um 16:16:31 Uhr:
Dazu braucht man kein VCDS, lässt sich auch Problemlos mit OBD11 erledigen.Fahr zu der Werkstatt, die den Murks verursacht hat und bestehe auf eine ordentliche Rücksetzung der Service-Anzeige wenn du mit OBD11 nicht dazu in der Lage bist.
Habe selbst auch mit Tasten kombination Zurückgesetzt werde morgen mit OBDELEVEN NOCHMALS versuchen ,mal schauen ob der Fehler VZE bei schalttafeleinsaztz zu löschen ist.
Danke