Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3612 weitere Antworten
3612 Antworten

Ganz egal... macht euch keine Sorgen wegen Credits, da man bis zu 6STK davon täglich gratis sammeln kann.
Also wer ein wenig Geduld hat kann alles - auch via der Anwendungen - "gratis" erlangen...

Pro Tag kann man 6 Credits bekommen. 1x beim Öffnen + 5x Werbung schauen. Noch nie was gekauft 😛

Screenshot_20200723-123403_OBDeleven.jpg

Danke!

Und wo habt ihr gekauft? Offizieller Vertriebspartner oder ebay etc?

Ähnliche Themen

Amazon, wegen Prime.

Zitat:

@Diesel_inside schrieb am 23. Juli 2020 um 12:29:46 Uhr:

Credits kann man sich notfalls auch verdienen indem man Werbung schaut. Ich glaub max 5 Stück am Tag

Werbung gibt es noch? Das hatte ich damals mal. Mittlerweile würde ich nur einen fürs öffnen der App kriegen

Wollte heute mal schauen, ob man wenigstens einen selektiven Ausgabetest machen kann. Nö, auch nur in der Pro Version. Also ist die Basisversion nur zum Fehlerlöschen.

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 23. Juli 2020 um 13:23:52 Uhr:

Zitat:

@Diesel_inside schrieb am 23. Juli 2020 um 12:29:46 Uhr:

Credits kann man sich notfalls auch verdienen indem man Werbung schaut. Ich glaub max 5 Stück am Tag

Werbung gibt es noch? Das hatte ich damals mal. Mittlerweile würde ich nur einen fürs öffnen der App kriegen

Keine Ahnung, ich brauche keine Credits😕

Zitat:

@Diesel_inside schrieb am 23. Juli 2020 um 20:39:29 Uhr:

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 23. Juli 2020 um 13:23:52 Uhr:

Keine Ahnung, ich brauche keine Credits😕

Ich auch nicht. Wenn man die Werbung trotzdem sehen möchte:

Profil -> Guthaben -> Kontostand +Schaltfläche -> Kostenloses Guthaben erhalten -> OK -> Film anschauen (nicht abbrechen !) = Kontostand Werbebonus +1 credit

Ich lasse die morgens immer durchlaufen wenn ich meine Butterbrote schmiere. 😎

Bildzeitung lesen 10 Kredits. 😁

Moin,
Ich habe odbeleven in der Pro Version und möchte nach Reinigung meines dpf den aschewert von meinem A6 4f zurück setzten. Kann mir jemand sagen wie ich das mit odbeleven mache?

An die VCDS Anleitung halten. Nur das GUI ist anders, Vorgehensweise dieselbe.

Das hilft mir leider nicht weiter. Ich habe noch keine wirklich Aussagekräftige Anleitung gefunden. Einer schreibt Kanal 12 der nächste 81 und wieder der nächste irgendwas in den 30ern. Und über die Werte die eingegeben werden müssen ist man sich anscheinend auch nicht so richtig einig.
gibt es irgendwo eine aussagekräftige Schritt für Schritt Anleitung? Wie gesagt auf Basis der odbeleven Oberfläche.

Es gibt unterschiedliche Diesel, daher wohl auch unterschiedliche Infos.

Deine Antwort