Gibt es eine Freigabe der 18" Interlagos für den Variant
Fährt die schon einer auf dem normalen Passat, evtl mit Fotos ???
Beste Antwort im Thema
Aus Langeweile...
100 Antworten
Hallo freunde,
ich habe da ein super problem,
ich fahre einen 2.0 tdi variant highline
ich will mir auch entweder die orginal interlagos holen wenn ich sie gebraucht
irgendwo bekomme oder in der bucht halt nicht orginal sehen aber genau so aus kennt die einer aus der bucht von z.b dem anbieter GS-Wheels die machen da 225-40.18 drauf
habe immer wieder das thema federwegbegrenzer und spur machen gelesen komme damit nicht ganz klar.
mein passi ist mit federn tiefer ich denke so um die 50/40 muss ich da auch sowas machen ?????
bin super froh wenn ich info bekommen würde.
Gruß Micha
Moin Micha,
bei der Tieferlegung brauchst du sicher die Begrenzer.
Sollte aber dein örtlicher Reifenhändler bzw. TÜV/DEKRA dir genau sagen können.
Wichtig ist auch, dass die Radlast der Felgen passt.
Schau mal im Anhang.
Hast auch ne PN dazu.
Hi zusammen.
War eben bei den Herren in blau und hab die Interlagos 8x18 mit 235/40 auf meinen 3BG eintragen lassen.
Ohne aber auch nur ein Problem oder Auflage. Weder Federwegsbegrenzer noch Sturz noch sonstwas.
Und die Reifengröße war gerade noch in der Toleranz wegen dem Tacho. HERRLICH.
Muß dazusagen, habe aber auch keine Tieferlegung (kommt evtl. noch).
In der Anlage der TÜV Bericht falls er jemand hilfreich sein kann und die Tragfähigkeit der Felge.
Zitat:
Original geschrieben von aj78
Hi zusammen.
War eben bei den Herren in blau und hab die Interlagos 8x18 mit 235/40 auf meinen 3BG eintragen lassen.
Ohne aber auch nur ein Problem oder Auflage. Weder Federwegsbegrenzer noch Sturz noch sonstwas.
Muß dazusagen, habe aber auch keine Tieferlegung (kommt evtl. noch).In der Anlage der TÜV Bericht falls er jemand hilfreich sein kann und die Tragfähigkeit der Felge.
Und wo sind die Bilder dazu? Habe noch keinen 3BG mit den Interlagos gesehen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Prao
Und wo sind die Bilder dazu? Habe noch keinen 3BG mit den Interlagos gesehen!Zitat:
Original geschrieben von aj78
Hi zusammen.
Muß dazusagen, habe aber auch keine Tieferlegung (kommt evtl. noch).In der Anlage der TÜV Bericht falls er jemand hilfreich sein kann und die Tragfähigkeit der Felge.
Sorry hatte noch keine weil ich arbeiten musste. Aber jetzt mal welche vom iPhone. Richtige folgen ;-)
Hmm, scheint als ob die Felgen auf jedem Auto gut aussehen!
Hat der 3BG keine Chromleisten unten an den Türen? Das würde bestimmt auch gut zum neuen Aussehen passen.
Hallo Leute,
heute hab ich´s auch getan!
Hab zwar vor nicht allzu langer Zeit noch keinen gefallen an den Interlagos gehabt, aber mittlerweile bin ich anderer Meinung.
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Flava, mit dessen Gutachten die Eintragung ein Kinderspiel war.
Jetzt natütlich noch Fotos
Grüsse schroeder1285
Hi Freunde,
ich habe also nun auch die Interlagos auf meinem Variant. :-) Hat alles bestens geklappt! ;-) Bilder kann ich gern mal hochspielen bei Bedarf.
Gruß Mac
Zitat:
@DaGo75 schrieb am 4. Februar 2009 um 20:48:57 Uhr:
Hi,
Habe die Felge heute auf meinem Passat 3BG eingetragen! 8x18 ET 41 in Hochglanz poliert mit Distanzscheiben 20mm pro Rad. Ohne Probleme! Arbeite selber bei VW. Ne anfrage in WOB kann man sich schenken, da jedes Autohaus Online auf die Traglasten der Felgen zugreifen kann. Hat keine 10 minuten gedauert!! Mit einer Einzelabnahme gar kein Problem.
Zitat:
@aj78 schrieb am 29. April 2010 um 20:26:45 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Prao
Und wo sind die Bilder dazu? Habe noch keinen 3BG mit den Interlagos gesehen!
Sorry hatte noch keine weil ich arbeiten musste. Aber jetzt mal welche vom iPhone. Richtige folgen ;-)
Hi,
Ist zwar schon lange her aber hat hier jemand ein Nachweis? das er die Interlagos 8x18et41 mit235/40 eingetragen hat auf einem 3bg