Gibt es E220d ohne Mild Hybrid Option ?
Hallo,
sind alle E220d also Hybrid oder das ist eine Option ? Ich mochte keine Hybrid Scheixxe kaufen aber kann nicht finden ob sie haben bei alle dieses Mild-Hybrid eingebaut oder ist möglich reine Diesel kaufen ?
59 Antworten
Ich habe nur auf deine Aussage geantwortet bzw. hinterfragt. Scheinbar bist aber intellektuell selbst damit überfordert.
Ich hol mir mal Chips und Bier
Zitat:
@dcmichel schrieb am 28. Juli 2024 um 19:11:47 Uhr:
Ich habe nur auf deine Aussage geantwortet bzw. hinterfragt. Scheinbar bist aber intellektuell selbst damit überfordert.
Aber ich habe nichts mit dir gesprochen und deine Meinung ist nichts wert zu mir. Weiter habe ich zu andere Leute geantwortet, wer hat dich etwas gefragt ?
Darum frage ich mich wie McGregor " who the f**k is this clown !? " 🙄
Hallo zusammen,
@Busha Du solltest Dich zusammenreissen, da es sonst Ärger geben kann.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Ähnliche Themen
Bin ganz ok, habe Diskussionen mit normale Leute über viele Themen, falls jemand kommt und sagt dass ich bin verruckt oder idiot usw. weil ich habe etwas gegen Hybride gesagt dann kann ich ban bekommen, kein Problem.
Admins machen Forums wie sie mochten, das ist also klar und ok bei mir 🙂
Hallo ins Forum,
Zitat:
@Busha schrieb am 28. Juli 2024 um 21:48:04 Uhr:
weil ich habe etwas gegen Hybride gesagt dann kann ich ban bekommen, kein Problem.
dies ist nicht der Auslöser, sondern Dein Auftreten. Meinungen - auch wenn sie falsch sind - sind keine Gründe für moderative Maßnahmen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Ok, dann sollte ich nicht zu dcmichel sagen dass ich habe nicht mit ihm gesprochen und dass er sollte mich nicht erinnern dass ich habe diese Thema geschlossen.
Aber die Thema also kann weg gehen, wie schon gesagt.
Die Welt geht nach vorne, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten 🙂 Wenn du neue Auto willst, kannst du ohne mild hybrid nicht mehr kaufen. Es ist 2024… Benziner und diesel technik kann man nicht mehr weiterentwickelt werden, deswegen kommt elektrifizierung und Elektroautos, weil die Welt sich weiterentwickelt…bald kann man nur Elektroauto kafen.
Aber auf mobile.de findet man viel ältere und zuverlässige Autos 🙂
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 29. Juli 2024 um 12:45:56 Uhr:
Die Welt geht nach vorne, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten 🙂 Wenn du neue Auto willst, kannst du ohne mild hybrid nicht mehr kaufen. Es ist 2024… Benziner und diesel technik kann man nicht mehr weiterentwickelt werden, deswegen kommt elektrifizierung und Elektroautos, weil die Welt sich weiterentwickelt…bald kann man nur Elektroauto kafen.
Aber auf mobile.de findet man viel ältere und zuverlässige Autos 🙂
Dass Elektrifizierung im Fokus der Entwicklung steht, ist absolut richtig. Aber auch Verbrennermotoren werden weiterentwickelt, siehe zB Toyota und deren Kooperationspartner.
Autos werden immer technologischer und sicherer, die eine hohe Anzahl von Komponenten erfordert. In heutigen Autos sind minimum 10.000 Teile…davon ein Teil: die Elektronik 😉
Aber einmal habe ich hier schon gefragt, wer weiss sowas nicht??
Zitat:
@Christjan7 schrieb am 29. Juli 2024 um 12:56:23 Uhr:
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 29. Juli 2024 um 12:45:56 Uhr:
Aber auf mobile.de findet man viel ältere und zuverlässige Autos 🙂Dass Elektrifizierung im Fokus der Entwicklung steht, ist absolut richtig. Aber auch Verbrennermotoren werden weiterentwickelt, siehe zB Toyota und deren Kooperationspartner.
Toyota macht seit 20 Jahren hybrid 😉
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 29. Juli 2024 um 13:04:56 Uhr:
Zitat:
@Christjan7 schrieb am 29. Juli 2024 um 12:56:23 Uhr:
Dass Elektrifizierung im Fokus der Entwicklung steht, ist absolut richtig. Aber auch Verbrennermotoren werden weiterentwickelt, siehe zB Toyota und deren Kooperationspartner.
Ich weiss. Was hat das mit meinem Kommentar zu tun, oder ist das nur ein allgemeiner Hinweis?
Zitat:
@Christjan7 schrieb am 29. Juli 2024 um 13:17:31 Uhr:
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 29. Juli 2024 um 13:04:56 Uhr:
Ich weiss. Was hat das mit meinem Kommentar zu tun, oder ist das nur ein allgemeiner Hinweis?
Weil deine Kommentar so klingt, dass elektrifizierung in fokus ist, aber Toyota entwickelt Verbrennungsmotoren ohne….darauf habe ich gesagt, dass Toyota seit 20 Jahren elektrifiziert…
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 29. Juli 2024 um 13:56:45 Uhr:
Zitat:
@Christjan7 schrieb am 29. Juli 2024 um 13:17:31 Uhr:
Weil deine Kommentar so klingt, dass elektrifizierung in fokus ist, aber Toyota entwickelt Verbrennungsmotoren ohne….darauf habe ich gesagt, dass Toyota seit 20 Jahren elektrifiziert…
Ich bin klarer Befürworter von Technologieoffenheit. Die alleinige Lösung, nur auf eAuto zu setzen wird in den nächsten 20 Jahren nicht klappen....und ist sowohl ökonomisch als auch ökologisch nicht zielführend. Aus meiner Sicht ist es zielführend, die unterschiedlichen Antriebstechniken weiterzuentwickeln. Ach bei PLUG-INs ist noch Luft nach oben.
Zitat:
@Christjan7 schrieb am 29. Juli 2024 um 14:12:26 Uhr:
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 29. Juli 2024 um 13:56:45 Uhr:
Ich bin klarer Befürworter von Technologieoffenheit. Die alleinige Lösung, nur auf eAuto zu setzen wird in den nächsten 20 Jahren nicht klappen....und ist sowohl ökonomisch als auch ökologisch nicht zielführend. Aus meiner Sicht ist es zielführend, die unterschiedlichen Antriebstechniken weiterzuentwickeln. Ach bei PLUG-INs ist noch Luft nach oben.
Amen! Ich denke auch so, und hoffe dass die Politiker und die grosse Menschen auch so sehen. Es scheint so dass jetzt die interesse/anfrage für Elektroauto sinkt und in diesem Bereich ist China unschlagbar, vielleicht sehen schon in Deutschland und in der eu auch…