Handyverbindung bricht im neuen X3 G45 während der Fahrt ab
Ich habe seit 2 Wochen einen neuen X3e 3,0 Plug in Hybrid.
Ich besitze ein Redmi Note 12 Pro 5G Handy
Seitdem ich dieses Auto habe passiert es während der Fahrt, da ich viel Musik via Amazon höre, dass die Musik ständig ausfällt. Auch beim Telefonieren passiert dies auch. Es geht soweit, dass der Bildschirm schwarz wird und sich neu lädt. Dann kann ich wieder Musik hören und Googel Maps hat sich ebenfalls aufgebaut. Auch wenn ich eine Verbindung mit dem USB Kabel herstelle, habe ich dieses Problem.
Der Wagen war in der Werkstatt und wurde neu upgedatet. Situation die Gleiche! Bin dann sofort zum Meister und mit ihm eine Runde gefahren. Haben es mit seinem Handy (I-Phone) probiert. Keine Probleme, hat alles funktioniert. Haben es mit einem Handy von Samsung gemacht. Keine Probleme, hat alles funktioniert.
Folgende Meldung erscheint teilweise auf dem Bildschirm:
Keine Verbindung zum Auto. Legen Sie das Handy an den Accesspoint oder verbinden sie es mit dem USB-Kabel.
Beim meinem Vorgängerauto X5 (G05) hatte ich nie Probleme mit meinem Handy.
Ich habe mein Handy bei einem Audi A3 BJ 2023 und einem Cupra BJ 2023 ausprobiert. Ebenfalls keine Probleme.
An was liegt dies. Muss ich ein neues Handy kaufen?
Bitte die Antworten so formulieren, dass ich es nachvollziehen kann. Bin lediglich Fahrer und kein Technikexpeerte!