X3 G45 Navigation
Hallo, weiß jemand wie man die Navi-Ansage wiederholen kann?
8 Antworten
Ich denke eher... die Frage hätte dort => (iDrive OS 9 im X3 - Tipps und Fragenthread) besser reingepasst... ;)
Wüsste jetzt nicht, warum man das bräuchte :-).
Ich würde mal versuchen, die Sprachsteuerung darum zu bitten: "Wiederhole Ansage Navigation". Beim meinem 20 Jahre alten Touran drückt man auf die "Info"-Taste. Ich denke, dass es nicht gehen wird.
Ähnliche Themen
Mit der Sprachsteuerung gehts nicht, Bei meinem X3 F25 ging es über die Lenkradtaste. Leider kann man im neuen OS9 viele überflüssige, teils unsinnige Parameter einstellen. Dinge, die eigentlich wichtig sind, lassen sich nicht verändern wie z.B. dieser unnütze Komfortzugang und die Discobeleuchtung im Innenraum.
Zitat:@BMWF25 schrieb am 20. August 2025 um 15:32:14 Uhr:
Mit der Sprachsteuerung gehts nicht, Bei meinem X3 F25 ging es über die Lenkradtaste. Leider kann man im neuen OS9 viele überflüssige, teils unsinnige Parameter einstellen. Dinge, die eigentlich wichtig sind, lassen sich nicht verändern wie z.B. dieser unnütze Komfortzugang und die Discobeleuchtung im Innenraum.
Was möchtest du denn an dem Ambientelicht oder dem Komfortzugang ändern? Bei mir sind diese Einstellungen genauso änderbar, wie beim G01.