Gibt es die Probleme bei euch auch?
Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?
https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html
Beste Antwort im Thema
@xpla
Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.
4328 Antworten
Nein, @AudiF5. In den USA geht‘s seit 2016, ein Europa seit BJ Juli 2019. Du musst glaube ich das Assistenzpaket Stadt dazuwählen. Bisher sind nur eine Handvoll Ampeln in Deutschland damit kompatibel. Wie es in Österreich und der Schweiz aussieht weiß ich leider nicht.
Zitat:
@krypt0n schrieb am 17. Juli 2020 um 06:16:57 Uhr:
Nein, @AudiF5. In den USA geht‘s seit 2016, ein Europa seit BJ Juli 2019. Du musst glaube ich das Assistenzpaket Stadt dazuwählen. Bisher sind nur eine Handvoll Ampeln in Deutschland damit kompatibel. Wie es in Österreich und der Schweiz aussieht weiß ich leider nicht.
DANKE, ich habe Alles bis auf Schiebedach und Standheizung aber diese Anzeige habe ich nicht. 😕
Ist nur ab modelljahr 2000 verfügbar. Aber bringt in Deutschland sowieso nichts. Also vorerst.. Außer man wohnt in Ingolstadt.
DANKE !!!!
Ähnliche Themen
Gerade ins Auto eingestiegen und gestartet, ertönt plötzlich der Willkommens-Gong, den ich bereits vor Monaten ausgeschaltet hatte. Alle Kameras ausgefallen und das Klimabedienteil komplett ausgegraut. Ich hoffe wirklich, dass das MMI Update was bringt.
Zitat:
@hnk24211 schrieb am 18. Juli 2020 um 09:20:07 Uhr:
Gerade ins Auto eingestiegen und gestartet, ertönt plötzlich der Willkommens-Gong, den ich bereits vor Monaten ausgeschaltet hatte. Alle Kameras ausgefallen und das Klimabedienteil komplett ausgegraut. Ich hoffe wirklich, dass das MMI Update was bringt.
Tut mir leid. So etwas kann man überhaupt nicht gebrauchen, und am besten am Tag an den man in Urlaub fährt...
Zitat:
@crimsonred schrieb am 18. Juli 2020 um 17:00:18 Uhr:
Vorsprung durch Technik
Ist nicht Vorsprung durch Technik sondern ein Ausfall, entweder ein Defekt oder Aufgehängt
Mach einfach mal ein MMI Reset 10 sek Austaster gedrückt halten bis Klimadisplay ausgeht.
Mit freundlichen Grüßen Silvio
Zitat:
@mastersilvio schrieb am 18. Juli 2020 um 20:32:05 Uhr:
@hnk24211Mach einfach mal ein MMI Reset 10 sek Austaster gedrückt halten bis Klimadisplay ausgeht.
Mit freundlichen Grüßen Silvio
Hat sich nach einigen Sekunden von selbst gefangen, aber den Tipp behalte ich mal im Hinterkopf. Danke!
@Att
Du meintest sicher Modelljahr 2020. 😁
Zitat:
Ist nur ab modelljahr 2000 verfügbar. Aber bringt in Deutschland sowieso nichts. Also vorerst.. Außer man wohnt in Ingolstadt.
Diese Geräusche meine ich.
https://youtu.be/WZR-D7p0JGo
Hoffe arni liest mit 😁