Gibt es die Probleme bei euch auch?

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?

https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html

Beste Antwort im Thema

@xpla
Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.

4325 weitere Antworten
4325 Antworten

Das liegt vermutlich am MIB3. Sieht bei mir genauso aus.

Bild #211589724

Kannst du ein Foto reinstellen wie das aussieht mit Apple Karten und den Pictogramm im VC?

Danke

So sieht das aus.

bild ist genau bei Abfahrt entstanden, beim fahren kommen dann halt die abbiegehinweise usw. im vc und hud.

man muss aber sagen das die Pictogramme vom Audi Navi deutlich komplexer sind. Aber helfen tut das schon wenn man nicht das originale navi nimmt.

CarPlay im vc

Ich finde Persönlich, dass Navikarten ohne Satelitenansicht absolut nicht mehr Zeitgemäß sind.