Gibt es die Firma M3-Spiegel nicht mehr?
siehe betreff
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
schon lange nicht mehr, sani verkauft die Reste
verdammt... wo bekomm ich dann ein einzelnes spiegelglas für die m spiegel her?
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
würd sagen da bleibt nur BMW oder ebay 🙁
die originalen passen nicht. da sind die clipse an der falschen stelle.. hab gerade schon 28 euro in den sand gesetzt...
**** IT! momentan kommt einfach alles auf einmal.. wenn man schonmal in der scheisse steckt...
erst mein gekauftes coupe vom händler zu schrott gefahren und jetzt dass...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
die originalen passen nicht. da sind die clipse an der falschen stelle..
?!?
ich dachte immer M3-Spiegel.de und original BMW wären bis auf das BMW-Zeichen identisch?
ich weiß nur das M3-Spiegel Adapterplatten und original BMW M3-Spiegel zusammenpassen so hatt ich das bei mir
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
ich dachte immer M3-Spiegel.de und original BMW wären bis auf das BMW-Zeichen identisch?
ja, das haben sie immer behauptet. aber vllt ist das ja auch der grund, warum sie dicht gemacht haben - dass endlich mal jemand gegen diesen betrug vorgegangen ist
ich hatte gerade versucht ein originales spiegelglas zu montieren und was ist? rechts hätten die klipse gepasst, nur links nicht. und als ich es passend machen wollte ist mir das spiegelglas gerissen.
ich kann gar net so viel fressen wie ich kotzen könnte!!!!😁
weiß jemand wie ich den kabelstrang wieder durch die originalen spiegel bekomme? mein vater der held hat die rausgezogen und ich sitz hier schon seit ner halben stunde da und versucht die da irgendwie durchzubekommen
der Grund war die Anklapfunktion die so manchen die Steuergeräte zerschossen haen, paar Klagen und aus war der Ofen...
guck mal unten am spiegel da müsste ne schraube sein. Wenn du die löst und die 2 haltebolzen mit dem die Spiegel in die platte gesteckt werden abschraubst kannst du das komplette innenleben vom spiegel rausnehmen
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
der Grund war die Anklapfunktion die so manchen die Steuergeräte zerschossen haen, paar Klagen und aus war der Ofen...
ah ok dann eben so. aber dass es mit den mega-schrottigen style II spiegeln zu tun haben muss war mir absolut klar. bin froh dass ich den schund los bin 😠
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3133333639366666.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6332343731643136.jpg
also das untere ist das loch wo das kabel rauskommt.. nur weiß ich nicht wie ich da durchkommen soll. mit nem draht hab ichs schon versucht, muss wohl um ne ecke gehn?
achsooo bei den originalen das hatt ich überlesen...
sorry keine ahnung aber es is ja auch ned so einfach den da erstmal rauszukriegen...
ich würd sie deinen Vater reinfriemeln lassen der hatse ja auch rausgezogen :P