Gibt es auch was posivtives beim Golf V??
Hallo,
also ich verfolge schon seit langem dieses Forum und bezweifel so langsam , dass hier wirklich die Wahrheit gesagt wird.
Der Wagen wird laufend kritisiert, Radio 300 Scheisse, Spalmaße passen hier bei fast niemanden, Bremsen quietschen und Mitarbeiter sägen einfach an einer Rohkarosserie rum und spachteln sie anschließend wieder mit Spachtelmasse zu..also das kann es doch nciht sein..
WARUM KAUFT IHR EUCH ALLE NEN GOLF V WENN IHR DIESE HORRORMELDUNGEN HIER LAUFEND HÖRT???
Sowas würde doch sofort Wellen schlagen in der Öffentlichkeit, wenn derartige Mängel in der Produktion auftreten würden, sowas kann sich VW doch gar nicht erlauben...
Ich kenn mittlerweile 4 Leute die sich einen Ver gekauft haben, bei keinem waren diese Probleme..
34 Antworten
Denke mal das hier ja überwiegend Probleme sprich schlechtes über den Golf gepostet werden damit demjenigen ja geholfen wird! Viele suchen das motor-talk Forum ja hauptsächlich auf oder posten was weil sie ne Frage haben und nicht weil sie sich über ihren Wagen freuen wenn alles perfekt ist! Ich denke der Golf 5 hat genauso seine macken wie jeder andere Neuwagen der zur Zeit auf den Markt ist! Trotzdem bleibt er auch für mich das Nonplusultra!
Gruss Daniel!
aber derartige beispiele sind also schon krass...das da mitarbeiter rumsägen..sorry aber das ist schwachsinn...
klar soll hier geholfen werden, keine frage, jeder wagen hat auch seine macke, ob vw, opel oder benz aber wenn ich die mängel bei der abholung fesstelle die hier manche plötzlich alle haben und die durch eine qualtitätsprüfung gehen, bei so einen unternehmen mit diesen ansprüchen...nee nee nee das glaub ich nicht
Hallo,
das frage ich mich auch schon die ganze Zeit warum man sich eigentlich noch den Ver kauft wenn er denn so schlecht ist,ich kann das auch fast nicht glauben,das der Ver soviele Mängel aufweist wenn er das Werk verläst.Ausnahmen gibt es bestimmt immer wieder, das will ich ja gar nicht bezweifeln. Aber ich habe jetzt auch schon mehrer Probe gefahren und die waren alle ok, und Verwandte von mir fahren auch einen Ver der ist auch ok. Aber was solls, man muss sich darauf verlassen, was die Leute hier so berichten. Ich werde es ja sehen und ich hoffe das sich das nicht alles bewarheitet was ich hier bis her so gelesen habe.
Naja mit dem sägen is schon merkwürdig aber ich glaube auch längst nicht jeden User hier alles was er postet! 😉
Ähnliche Themen
ich auch nicht...aber wenn man helfen will sollte man bei der wahrheit bleiben und nicht so einen scheiss verbreiten...
vw verkauft weltweit golfs die können sich sowas nicht erlauben...das wäre ein hohn..so eine miese qualitätsprüfung vorzuweisen...
Zitat:
Original geschrieben von g-schock
und Mitarbeiter sägen einfach an einer Rohkarosserie rum und spachteln sie anschließend wieder mit Spachtelmasse zu..also das kann es doch nciht sein..
??
Kannst Du das bitte mal auf Deutsch übersetzen?
VW´ler die so einen Thread posten, machen wie "ich" das z.B. nur aus Spass oder wie darf ich das verstehen?
Es haben nicht alle Autos all´ und die selben Probleme
sorry das kann ich leider auch net übersetzen stand hier in einem Forumsbeitrag so rum...hat ein angeblicher mitarbeiter oder so von vw erzählt.
die hätten beim zuschneiden der karosserie 5cm zu weit geschnitten oder so und es anschließend zu gespachtelt...jo und morgen kommt der nikolaus
mehr kann ich dazu auch net sagen...sorry
Zitat:
die hätten beim zuschneiden der karosserie 5cm zu weit geschnitten oder so und es anschließend zu gespachtelt...jo und morgen kommt der nikolaus
Wie kann man etwas "zuspachteln" was garnicht mehr da ist!? Wer erzählt denn so einen Müll??
Nu hackt mal nich wieder alle auf die VWler rum! In JEDEM Forum hier wird manchmal sch.... gepostet!
versuche den user nochmal zu finden...
finde teilweise lächerlich was hier erzählt wird...
manche zählen ne riesen latte an mängeln auf bei der ich vor wut kochen würde und vw den wagen um die ohren hauen würde...aber am ende schreiben die aber ich bin trotzdem suuuper zufrieden...
also bei mängeln bei den spaltmaßen, bremsen, lack würd ich nicht sagen bin aber zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von Golfsburger
Nu hackt mal nich wieder alle auf die VWler rum! In JEDEM Forum hier wird manchmal sch.... gepostet!
Das hat mit dem auch garnichts zu tun. Es hat auch niemand gesagt das nur hier mist erzählt wird.
Achso, das die Leute immer pingeliger werden fällt mir auch langsam auf. Es werden schon Touaregs gewandelt nur weil das Telefonbuch vom Handy nicht in der MFA erscheint... Sachen gibts....
Zitat:
versuche den user nochmal zu finden...
finde teilweise lächerlich was hier erzählt wird...
manche zählen ne riesen latte an mängeln auf bei der ich vor wut kochen würde und vw den wagen um die ohren hauen würde...aber am ende schreiben die aber ich bin trotzdem suuuper zufrieden...
also bei mängeln bei den spaltmaßen, bremsen, lack würd ich nicht sagen bin aber zufrieden
Doch solange sie sofort anstandslos behoben werden und ich die nur nach der Übergabe habe. Da findest du in der Regel an jedem Auto etwas. Obs Kratzer sind, Beulen oder harmlosere Sachen. Jeder Neuwagen, den ich kenne hatte irgendeinen Mangel kurz nach der Auslieferung. Egal obs en Mercedes, Audi, BMW oder VW ist. Nur es gibt Kunden die merken Kleinigkeiten nicht, weil es ihnen egal ist.
so unten das Original mit dem sägen haha
___________________________________________-
also ich hab schon viel schlimmere sachen gesehen von denen der besitzer wahrscheinlich bis heute nichts erfahren hat.
die leute im rohbau flexen ja an der karosse rum bevor die lakiert wird
da hat einer mal ne 5 zentimeter lange spalt in die karrosserie reingehaun und der wurde dann noch geflickt also aufgefüllt mit spachtelmasse.
ihr glaubt gar nicht wie viele autos schon einen schaden haben bevor sie ausgeliefert worden sind
ok wenn die mängel vor ort anstandslos und absolut korrekt behoben werden ist das was anderes...aber manche fahren erst nach hause..und dann zu vag und und und ... die wissen genau in wolfsburg das da 4mm drüber stehen ...