Gibt es auch was posivtives beim Golf V??
Hallo,
also ich verfolge schon seit langem dieses Forum und bezweifel so langsam , dass hier wirklich die Wahrheit gesagt wird.
Der Wagen wird laufend kritisiert, Radio 300 Scheisse, Spalmaße passen hier bei fast niemanden, Bremsen quietschen und Mitarbeiter sägen einfach an einer Rohkarosserie rum und spachteln sie anschließend wieder mit Spachtelmasse zu..also das kann es doch nciht sein..
WARUM KAUFT IHR EUCH ALLE NEN GOLF V WENN IHR DIESE HORRORMELDUNGEN HIER LAUFEND HÖRT???
Sowas würde doch sofort Wellen schlagen in der Öffentlichkeit, wenn derartige Mängel in der Produktion auftreten würden, sowas kann sich VW doch gar nicht erlauben...
Ich kenn mittlerweile 4 Leute die sich einen Ver gekauft haben, bei keinem waren diese Probleme..
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Alles nix neues in diesem Thread. Nur Wiederholungen...
Hi Leut`s
Stimme Dir voll zu HeikoHamm...
Bla, bla, bla... !!!
Ich hab den thread jetzt erst mal gesehen und will auch mal was rein schreiben.
Die positiven sachen über den golf V wird man hier im forum nur selten finden, man liest nur probleme hier und probleme da.
Ich hatte eigendlich vor über meine golf mal ein thread aufzumachen wo alles reinschreiben wollte was mit dem wagen ist ich habs aber nicht (noch nicht) gemacht da mit meinem alles in bester ordnung ist bei jetzt immerhin schon über 41000km.
Wenn ich aber die 50000 km erreicht habe werde ich mich melden und mal einen (bis jetzt erfolgreichen) erfahrungbericht schreiben.
Gruss
Maik