Gibt es ab 2013er Modell den 120CI Motor in der Street Glide?
Hallo,
stimmt es das es ab 2013er Modell den 120CI Motor in der Street Glide gibt?
Gruß vl94
Beste Antwort im Thema
Es würde mich schon ärgern wenn ich mir ne neue Street Glide mit 110CUI kaufe und in 2 Monaten kommt die mit 120CUI auf den Markt.
Ähnliche Themen
37 Antworten
.... wie heißt`s so schon in der Werbung?
Mehr geht nicht (beim V2).....😁
Ich bin skeptisch, dass schon was Neues kommt.
Die Marketing-Leute mussten sich schon für die jämmerliche Leistungsausbeute der Switchback entschuldigen. Die haben es derzeit einfach nicht drauf, Hubraum mit Leistung und europäischen Abgasnormen übereinzubringen.
Solange es bei dem inhaltsleeren Heritage-Mythos-Steel-Freedom-Gesülze der Hochglanzprospekte bleibt, genieße ich jedes PS meiner nightrod.
Sicher habe ich auch den "antiquierten" TC88 meiner Wide Glide genossen, aber irgendwann habe ich mich effektiv zu langweilen begonnen. So isses nun ma...
Gruß
Medman
.... gibt es diese Entschuldigung irgendwo offiziell zu lesen?
...das ewige gesülze um mehr Leistung.(kann man nur noch lachen, oder den Kopf schütteln)
Die allermeisten sind schon mit 50PS am Limit.
Wem es es langweilig wird, der soll doch die Marke wechseln.
Es gibt ja auch noch die möglichkeit den Motor zu machen(100PS sind kein wirkliches Problem)
Harley war noch nie ein Hersteller der nur wegen der Leistung seiner Motoren gekauft wurde, und das ist gut so.
Lieber eine Modellreihe die den Classicstyle wieder aufleben lässt !!!
Wohin führt der Leistungswahn----Wasserkühlung,nur noch Elektronik , das will nicht jeder.
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
.... gibt es diese Entschuldigung irgendwo offiziell zu lesen?
War in einer Ausgabe der Dream Machines: der Journalist fragt, warum die Switchback weniger PS habe als andere Dynas mit 96 cui. Der Marketing-Fuzzi Deutschland antwortet pikiert: darauf käme es nicht an, Hubraum wäre doch besser spürbar als Leistung. Das war die offizielle Entschuldigung. Ausreichend für den, der sich gerne Knöpfe an die Backe nähen lasst....
Verlange bitte nicht, dass ich das Heft jetzt suche...
Medman
z. B hier stets geschrieben:
Entschuldigung, wir können nicht anders 🙂
"Harley Davidson hat die Dyna-Baureihe um den Tourer Switchback erweitert. Die neue Variante in der Modellfamilie fährt mit einem größeren Motor als ihre vier Geschwister: Sie wird vom Twin Cam 103 mit 1690 Kubikzentimetern Hubraum angetrieben, im Rahmen der übrigen Dyna-Maschinen steckt der 1585 Kubikzentimeter große Twin Cam 96. Trotzdem leistet die Switchback mit 56 kW/76 PS etwas weniger als die stärkste Dyna mit 57 kW/78 PS. Wegen der Emissionsvorgaben in Deutschland lasse sich hierzulande kein Leistungsvorteil aus dem Hubraumplus ziehen, erklärt Harley-Sprecher Rudi Herzig."
Was`n das für`n Stuss???
Selten so ein schwachsinniges Argument gehört.....
PS: weiß olle Brus das schon??? der fällt doch glatt vom Glauben ab.....
Mensch Mädels......🙄
Macht Ihr auch so ein Fass auf, wenn sich der Nachbar den Golf mit 102 PS, statt mit 75 PS holt???
Ansonsten möchte ich einen wirklich guten Kommentar zitieren:
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Komisch, gibt doch immer wieder Leute die meinen zu Wissen was andere wollen, oder gut für sie ist
Tuckert weiter über die Landstraße und laßt den großen Jungs ihren Spaß an ihren großen Spielzeugen!!! 😎😁
Gruß Brus