ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gibt es ab 2013er Modell den 120CI Motor in der Street Glide?

Gibt es ab 2013er Modell den 120CI Motor in der Street Glide?

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Mai 2012 um 14:49

Hallo,

stimmt es das es ab 2013er Modell den 120CI Motor in der Street Glide gibt?

Gruß vl94

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Mai 2012 um 7:03

Es würde mich schon ärgern wenn ich mir ne neue Street Glide mit 110CUI kaufe und in 2 Monaten kommt die mit 120CUI auf den Markt.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Glaskugelmodus an:

 

Yep, ab kommendem Modelljahr wird in allen BigTwin-Modellen flächendeckend der neue 120 CUI TC eingesetzt, freilich mit Wasserkühlung, 10 Ventilen (insgesamt, d.h. 2x5), Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbo- und Kompressoraufladung, Doppelkatalysator, dunkelschwarzer Zylinderinnenbeleuchtung und völlig neuartigem Getriebefeinsand in Suprakörnung, jeweils mit Harley-Emblem.....;)

Themenstarteram 3. Mai 2012 um 15:03

Kann ja sein das irgendjemand schon was weiß weil in 2 Monaten wir es eh offiziell.

am 3. Mai 2012 um 20:15

hi maxx,

habe deine innovativen gedankengänge soeben nach milwaukee gepostet.

der job als technischer direktor ist dir ziemlich sicher ;)

also pack schon mal deinen koffer aus berlin

good luck

butch

am 4. Mai 2012 um 7:59

Hi Du Neugieriger, musst weg und hast dann keinen Kontakt zur Aussenwelt, oder warum hast es so eilig?

Zwei Monate und Du wirst, wie wir alle, die Neuigkeiten lesen können.

Pls cool down

am 4. Mai 2012 um 8:09

Ich finde es ja gut, dass Du Dir über die neuen Modelle gedanken machst, aber wer braucht denn jetzt 120 CI? Wenn es um die Leistung geht, dann nimm nen 103 Stage 4 und über 100PS lassen grüssen.

Aber viel wichtiger wäre doch mal zu wissen, ob es vielleicht ein neues Modell gibt. Aber da verbleibe ich wie einer meiner Vorredner. die 2 Monate können wir es noch abwarten.

Gruß converted

Zitat:

Original geschrieben von converted

........ aber wer braucht denn jetzt 120 CI? ...

ICH, nothing beats cubic inches!!! :cool::cool::cool:

Gruß Brus

am 4. Mai 2012 um 8:18

auf zur Boss Hoss...

am 4. Mai 2012 um 8:42

der Spruch -was ist besser als Hubraum ? noch mehr Hubraum- stimmt schon, aber brauchen wir das an unseren Bikes ?

Ich denke nicht!

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

auf zur Boss Hoss...

Naaa, ist der absolute Hammer, wenn es um Beschleunigung geht, aber mir zu wenig "Chopperfeeling".

Gruß Brus

"der Spruch -was ist besser als Hubraum ? noch mehr Hubraum- stimmt schon, aber brauchen wir das an unseren Bikes?? 

 

Ich denke nicht!"

 

______________

 

Die überwiegende Mehrheit aller Harley-Treiber braucht gewiss nicht mehr PS für die Harley-immanente Art der Fortbewegung.

 

Brus ist da die unrühmliche Ausnahme, wenn`s ginge (und dabei noch halbwegs gut aussähe), würde er sich wahrscheinlich die Turbinen einer MIG-35 mit 75.000 PS einbauen.....

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

der Spruch -was ist besser als Hubraum ? noch mehr Hubraum- stimmt schon, aber brauchen wir das an unseren Bikes ? Ich denke nicht!

Nö, brauchen tut man mehr Hubraum vermutlich nicht, aber Spass macht es schon!!! Und wenn man sich diese Frage ernsthaft stellt, kann man bei dem Shovelmotor aufhören zu überlegen....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Brus ist da die unrühmliche Ausnahme, wenn`s ginge (und dabei noch halbwegs gut aussähe), würde er sich wahrscheinlich die Turbine einer MIG-35 mit 75.000 PS einbauen.....

:D:D:D

YES!!!!

Gruß Brus

Edit: Mit dem nötigen Kleingeld würde es so was werden..... Ist zwar "nur" eine Hubschrauberturbine, aber total abgefahren und funktioniert!!!

Mtt-y2k-jetbike

Komisch, gibt doch immer wieder Leute die meinen zu Wissen was andere wollen, oder gut für sie ist

am 4. Mai 2012 um 12:41

Brus, ich bin ganz deiner Meinung!

Ich kenne auch jemanden, der so einen Motor drin hat...

Mit 'ner E-Glide per wheely über 'ne Kreuzung...sieht schon gewöhnungsbedürftig aus!

:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gibt es ab 2013er Modell den 120CI Motor in der Street Glide?