Ghia jetzt mit dunklem Holz

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

So wie ich es in einem niederländischem Forum gesehen habe, ist das Ghia- Holz jetzt nicht mehr rötlich hell, sondern dunkelbraun. Ich denke das sind Bilder von den auf der IAA ausgestellten Mondeos, kann aber kein holländisch!

60 Antworten

Und noch eins...

Zitat:

Original geschrieben von 4beamer

Zitat:

Photos im eingeschalteten Zustand hast Du nicht zufällig gemacht?

Nein, war auch nicht spannend. Hinterm Glas nicht Bedienbar, und nur ein Radioschirm oben (keine Karte). Ist halt bunt, und ähnliche Darstellung wie das NX, nur etwas kleiner. Auflösung - reichlich.

Hallo,
also ich habe heute Morgen meinen Mondeo Ghia geliefert bekommen, und siehe da und staune- doch schon das dunkle Holz(imitat) drinnen!

Sieht schon deutlich besser aus als das, was ich bei der Vorstellung gesehen habe, und ich bin froh, dass es bei meinem schon drin ist.

Also hat Ford doch auf diese Kritik recht zügig reagiert!

Hallo,
also ich habe heute Morgen meinen Mondeo Ghia geliefert bekommen, und siehe da und staune- doch schon das dunkle Holz(imitat) drinnen!

Sieht schon deutlich besser aus als das, was ich bei der Vorstellung gesehen habe, und ich bin froh, dass es bei meinem schon drin ist.

Also hat Ford doch auf diese Kritik recht zügig reagiert!

Ähnliche Themen

Hallo,

war heute beim Fordhändler. Er hat zwei Ghia in der Ausstellung. Beide haben schon das dunkle Holz verbaut. Also wird es wahrscheinlich schon seit einigen Wochen produziert.

Grüße

Hi,

habe gestern das neue "Holz" gesehen. Ist nach wie vor Plastik, aber sieht in der Tat besser aus als das alte Holzimitat. War erst skeptisch nachdem ich hier die Bilder sah; das sah ja nur dunkel und nach Gelsenkirchener Barock aus - aber passt gut zu den Ghia-Polstern und der "Umgebungsfarbe" und wirkt nicht mehr ganz so billig. Sieht echt besser aus als auf den Bildern! Echtes Holz - weniger hätte ja gereicht - wär´ ja besser gewesen... 😉.

Gruß
Campus1974

Hier mal ein Bild vom Individual

Zitat:

Original geschrieben von Rainer007

Hier mal ein Bild vom Individual

Die Applikationen in glänzend schwarz sehen ja einigermaßen gut aus finde ich, aber das Leder brrrr...... lieber net. 😰( Geschmakssache )

Gibt es noch andere Kombinationen ?😕

Gruß aus MK

ich find das leder geil... wird der innenraum schön aufgehellt

das Paket Individual bietet weitere Farben der Alurand ist übrigens echt. Die Lederfarbe fand ich in Natura bei weitem besser als auf meinem Bild.
Hier ein Bild vom Galaxy Individual:

und noch eins:

Nabend,

die Einlagen sehen besser aus als das Holzimitat - es gibt sich halt erst garnicht die Mühe Holz sein zu wollen. Insofern ein Fordschritt. Außerdem passt der Ton ganz gut. Aber das Leder 😕?!?!? Citroen - glaube ich - hatte so etwas auch mal oder hat es noch (C4?), als ich darein geguckt habe, mußte ich mich fast übergeben - hätte farblich wahrscheinlich sogar gepasst 😁. Wenn schon so ein besonderer Farbton, dann doch bitte alles, aber nicht nur Sitze und der Rest bleibt wie er ist - sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Der Farbton ist halt Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Netten Abend noch

Zitat:

Original geschrieben von campus1974

Wenn schon so ein besonderer Farbton, dann doch bitte alles, aber nicht nur Sitze und der Rest bleibt wie er ist - sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Eine Vollbelederung wie bei z.B. Audi wäre schöner, aber das Geschrei höre ich schon, wenn Ford dann dafür auch über 6k€ aufruft ...

hat jetzt jemand schon Bilder vom dunklen Holz MIT Navi NX?

Danke

hab eins gefunden:
Navi NX in Teilleder Beige :-))

Deine Antwort