Ghia jetzt mit dunklem Holz

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

So wie ich es in einem niederländischem Forum gesehen habe, ist das Ghia- Holz jetzt nicht mehr rötlich hell, sondern dunkelbraun. Ich denke das sind Bilder von den auf der IAA ausgestellten Mondeos, kann aber kein holländisch!

60 Antworten

Hallo zusammen
Ich hab´ ne schwarze Limo mit beigen Innenraum (Bilder weden am WE gemacht) und kann nur sagen: es gibt nichts geileres!!!
Hinten mit dunklen Scheiben: einfach der Hammer.
Anfangs war ich auch skeptisch, da ich auch ohne es im Original gesehen zu haben bestellt habe. Aber es sieht wirklich edel aus und ist für mich die beste Kombination die verfügbar ist.

ich habe meinen neuen mk4 gestern abgeholt (2l Ghia benziner) und kann euch mitteilen das holzdekor ist dunkler sieht nicht mehr so nach plastik aus

ich habe meinen neuen mk4 gestern abgeholt (2l Ghia benziner) und kann euch mitteilen das holzdekor ist dunkler sieht nicht mehr so nach plastik aus
bilder werden noch gemacht

hier die versprochenen bilder

Ähnliche Themen

und noch eins

Das dunkle Holzimitat wirkt wesentlich gediegener. Aber was mich massiv am Auto stört - das unglaublich billig aussehende Plastik. Da schüttelts mich, schade, denn das Cockpit sieht optisch tiptop aus.

Ich bin gerade in der Bestellung meines neuen Firmen/Leasingwagens. 2L TDCi Ghia.

Ich habe vorerst in Stoff Anthrazit bestellt. Liebäugel aber auch mit Beige.
Ich hatte aber Vorbehalte in Punkto Schmutzanfälligkeit...

Noch kann ich die Konfiguration anpassen... Finde den Ghia in Beige auch deutlich edler!

Andre, kannst Du was zum Thema Beiger Stoff und Schmutz ( speziell im Fußraum ) aussagen?!

Also ich bin eh´ der vorsichtige und in punkto Sauberkeit der pingelige Typ, in sofern habe ich mit dem beigen Innenleben kein Problem.
Ich hatte vorher einen C-Max mit schwarzer Innenausstattung und hab´den auch sauber gehalten obwohl das bei uns nicht immer leicht ist da wir auf dem Lande leben. Da ist nicht immer Alles befestigt damit die Schuhe bleiben sauber.
Da ich aber im Büro arbeite und dort auch einigermaßen sauber und ordentlich ankommen muß nehme ich mich also sowieso in acht und kleine Kinder habe ich auch nicht mehr. ALSO: für mich ist beige kein Problem sondern eine sehr edele Variante zum schwarzen Außenlack. Gugst du hier:

Zitat:

Original geschrieben von André-MK-IV

Gugst du hier:

hallo Andre, die fussmatten die auf dem pic zu sehen sind, sind die von azuga (kofferraumwannen.de), wenn ja wie bist du damit zufrieden,
passgenauigkeit? 
MfG           
Anna

Hallo Anna,
ja - die sind von Kofferraumwannen.de und sie passen wie angegossen, außer das auf der Fahrerseite der "Lappen" für zum Fuß draufstellen fehlt. Die Löcher zum festklippsen müssen nur ausgeschnitten werden und dann können sie auch fixiert werden. Ich hab´ aber eh die Velurmatten noch darunter und sie liegen trotzdem 1a ohne zu verrutschen.
Grüße

@Andre, hast du zufällig auch die kofferraumwanne, und wenn ja ist die auch so passgenau?
mfg
Anna

Nein die Kofferraumwanne hab ich nicht. Ich weis nicht ob die in einer Limo so richtig Sinn macht. Mein Boden ist wegen dem vollwertigen Reseverad um einiges angehoben, da kann ich eh keine größeren und sperrigen Dinge transportieren die einen Schutz des Kofferraumbodens erforderlich machen. Insofern denke ich brauche ich so ein Teil nicht, oder?
André

Andre, danke für das zus. Foto und Deine Ausführungen.

Werde morgen flux meinen Ghia in Beige umbestellen. Mit schwarzen Matten sieht das gut aus.

Mir geht es ähnlich wie Dir: Dorfleben, Sandwege, Büroalltag. Etwas Vorsicht von Anfang an und man hat Spaß am neuen Auto.
Ich habe mir auch vorgenommen den neunen Mondeo ausschließlich in Textilwaschstraßen reinigen zu lassen; und nicht in diesen lack-zerkratzenden Bürstenwaschhallen...

Schönen Sonntag noch

Wie siehts im Ghia mit dem neuen dunklen Holz
und mit dem Holzlederenkrad dazu aus?
Ist die Holzfarbe des Lenkrads den anderen Applikationen
angepasst ??
Gibts Bilder ?
Die von mir inzwischen bei FFH gesichteten Ghias waren alle
noch mit der alten Holzfläche und hatten kein Holzlederlenkrad.

das ist natürlich angepasst !
Hab auch schon einen beim Händler gesehen mit dunklem Holz und gleicher Farbe beim Lenkrad.

Udo

Deine Antwort