Gewindefahrwerk A3 8Y Limo
Am Donnerstag ist es soweit.
Ich kriege ein Gewindefahrwerk von H&R eingebaut. 🙂
Spurplatten werden direkt mit eingebaut.
Fotos folgen dann hier 🙂
46 Antworten
Der muss jetzt sogar wieder ein kleines Stück nach oben. Sehe ich auch so.
Vermute aber das 0,5 cm reichen würden.
Der muss gar nichts.
Euch gefaellt es so nicht. Das ist okey. Trotzdem bleibt er wo er ist. 🙂
Koennt ihr bei eurem Auto dann hoeher machen 🙂
Muss war auch falsch ausgedrückt. „Könnte“ wäre das richtige Wort gewesen. Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann setzt er sich eh noch ein bissel. Aber das ist dann dein Bier. 😁
Viel Spaß. Jedenfalls allemal besser als Serienzustand. ^^
Als Vergleich mal meiner.
Mir war wichtig dass der tuev den tiefsten Zustand eintraegt. Hoeher kann man immernoch ohne das jemand meckert. Aber tiefer geht dann nicht mehr da messen die blauen ganz genau nach.
Find es so tief aber ziemlich geil. Aber das ist eben Geschmackssache.
Ein gutes Fahrwerk setzt sich uebrigens nicht mehr so stark wie ein billigee. Wir reden von 1-3mm
Ähnliche Themen
Klar ist es Geschmacksache und vollkommen in Ordnung, denn es muss dir gefallen.
Ich wurde zum Glück noch nie rausgewunken. Aber das liegt vll. auch an meinem Alter. 😁
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 1. Juli 2021 um 21:14:10 Uhr:
Mir war wichtig dass der tuev den tiefsten Zustand eintraegt. Hoeher kann man immernoch ohne das jemand meckert. Aber tiefer geht dann nicht mehr da messen die blauen ganz genau nach.
Kannst Du das dann selber hochdrehen oder geht das nur per Werkstatt?
Nachteil am tief sein:
Grad was reingefahren 🙁 montag gehts dann zu audi termin zum lackieren machen 🙁(
Schmerzt sehr.
Waer ich yotuber:
"keine 3000 km und schon totalschaden - ist er noch zu retten?" 😁
Leider ist der kratzer ueber der kante, da ist nichtmal was mit einlackieren. Werden bestimmt 700€ oderso
An ähnlicher Stelle habe ich mit dem 8V auch mal aufgesetzt, konnte man allerdings nur sehen, wenn das Auto auf der Bühne stand. Darum habe ich da nichts gemacht. War aber eh egal, denn ein halbes Jahr, nachdem ich ihn verkauft hatte, tauchte er bei mobile.de dann so wieder auf und natürlich für fast das Doppelte von dem, was ich für das Auto bekommen hatte.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 4. September 2021 um 07:45:56 Uhr:
An ähnlicher Stelle habe ich mit dem 8V auch mal aufgesetzt, konnte man allerdings nur sehen, wenn das Auto auf der Bühne stand. Darum habe ich da nichts gemacht. War aber eh egal, denn ein halbes Jahr, nachdem ich ihn verkauft hatte, tauchte er bei mobile.de dann so wieder auf und natürlich für fast das Doppelte von dem, was ich für das Auto bekommen hatte.
Okey den kleinen schaden haette ich auch nicht machen lassen. Sieht man ja wirklich kaum auf dem Foto!
Meiner ist leider Keramikbeschichtet. D.h. wenn der neulackiert wird muss der auch neu beschichtet werden 🙁(
Zitat:
Okey den kleinen schaden haette ich auch nicht machen lassen. Sieht man ja wirklich kaum auf dem Foto!
Als ich ihn abgegeben habe war er unfallfrei...🙁
Zitat:
Meiner ist leider Keramikbeschichtet. D.h. wenn der neulackiert wird muss der auch neu beschichtet werden 🙁(
Das macht die Sache nicht unbedingt besser.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 4. September 2021 um 08:12:54 Uhr:
Zitat:
Als ich ihn abgegeben habe war er unfallfrei...🙁
Zitat:
@Christian8P schrieb am 4. September 2021 um 08:12:54 Uhr:
Zitat:
Das macht die Sache nicht unbedingt besser.
Wat ist denn passiert bei dem?
Ich habe keine Ahnung. Mein Stand war auch, dass er wegen dem Kilometerstand
(ca. 230.000km) eh in den Export gehen sollte, ist aber wohl doch in Deutschland geblieben.