gewinde verstellen aber wie?

BMW 3er E36

wie verstelle ich das eigetlich?jetzt im sommer hätte ich es doch gern 2 bis 3 cm tiefer.hab nen gabelschlüssel dazu gekauft.muß ich da das rad abbauen?oder sollte ich es dochlieber die werkstatt machen lassen weil ja eh ne achsvermessung gemacht werden muß.

24 Antworten

Re: Schlüssel?????

Zitat:

Original geschrieben von Viper-bmw

Wie bitte???? bitte nicht, habt ihr nicht denn Spezialschlüssel der beim Kauf dabei war?

Mit der Rohrzange bitte nicht da macht ihr mehr kaputt als das dann auch wieder fest wird danach.

Hey, ganz ruhig. Wenn man das mit genügen Lappen umwickelt und behutsam zu Werke geht klappt das wunderbar. Sonst benutze ich auch meine Schlüssel, hab ja 3 davon. Nur mit der Zange kann man besser halten und somit viel effektiver schrauben.

Ich mach's weiterhin so, kaputt gehen kann da nix wenn man's richtig macht 😉

Gruß
Danny

wie fest muß man das denn ziehen??

hat ein gewindefahrwerk und weiß nicht wie man es runterschraubt,dazu sag ich mal lieber nix

Zitat:

Original geschrieben von apriliaracer

hat ein gewindefahrwerk und weiß nicht wie man es runterschraubt,dazu sag ich mal lieber nix

hat einen führerschein und weiß nicht was ein richtiges auto ist😁😁😁

da sag ich mal lieber nix zu😉

Ähnliche Themen

ist ja schön wenn ihr alle das geld für euer auto von mami und papi gesponsert bekommt.es gibt auch leute die sich sowas erarbeiten

hey hey,
ich wollt dich nicht angreifen,
war generell auf die wahl der automarke bezogen😉
nur ein kleiner seitenhieb zur frontkratzer-fraktion😁

Gruss
Steff

P.S.: geschenkt hat mir noch keiner was😉

okay wir wollen ja auch nicht das hier irgendwas falsch rüberkommt 😉

ich hab letztens hoch gemacht weil ich zum tüv muß demnächst, ging furchtbar schwer, habe mir den schlüssel verbogen aber es grad noch so hinbekommen das die tüv engetragene höhe erreicht wurde!
habs mit mos2 eingesprüht, soll ich nochwas zum vorbeugen drauf machen? was ist das für wachs?

Zitat:

ist ja schön wenn ihr alle das geld für euer auto von mami und papi gesponsert bekommt.es gibt auch leute die sich sowas erarbeiten

also das geld hab ich mir erarbeitet.soviel dazu.das fahrwerk hat eine werkstatt eingebaut da war ich nicht dabei.daher hab ich auch keine ahnung wie man es verstellt.aber golffahrer lernen sowas ja auf der sonderschule*gg*

Zitat:

Warum bekommt man das Geld gleich von Mami und Papi gesponsort wenn man sich ein Gewinde rein baut? Woher willst du denn das bitte wissen? Kennst du hier jeden so gut um so eine Behauptung aufstellen zu können? Ich glaube nicht... 🙄

Deine Antwort