Getunete Jaguar XJs???
Hallo zusammen!
Ich suche Bilder von getuneten Jaguar XJs.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo es welche gibt?
Oder habt ihr selber welche?
Wäre total super!
Danke im Vorraus!
MfG
Krustowski
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alptraum
Vergiss Arden die bauen nur Prolo Kutschen...
das kann ich absolut nicht bestätigen! ich finde die autos einfach hammer, klar ist es auch immer geschmackssache - aber was arden für teile anbietet, da kann man nicht leugnen das die gut aussehen. wie man seinen wagen dann letztendlich "veredelt" bleibt jedem dann selbst überlassen 😉
Zitat:
@Earl Franklin schrieb am 9. August 2004 um 19:13:48 Uhr:
Hallo,also ich habe bei meinem XJ Jaguar XKR 18 Zöller und ne springende Katze auf der Haube spendiert. Das ist meiner Meinung nach das äußerste der Gefühle. Ein Spoiler ist bei diesem Auto wohl nicht ernst gemeint.
19 Zöller sehen auch noch ganz gut aus. Bei den 20er ist das schon so eine Sache.MfG, Earl Franklin
Die springende Katze fehlt mir am xjR irgendwie auch und die schönen Chromteile vom sovreign. Der klassische Chromkühlergrill wäre doch als "Tuningmaßnahme " auch noch akzeptabel, oder?
Gruß Joachim
Arden Tuning als edel zu bezeichnen ist für mich grenzwertig.
Schlicht weg, weil es das Ur-Design schon immer zerstört hat. Keine Ahnung wem man das "designen" bei Arden überlässt, fundierte Ahnung von Design hat die Person definitiv nicht oder die Arden-Führung zwingt fähige Designer zu solch grausamen Design-Orgien.
Wie man es richtig macht, zeigen andere Veredler ...
Abgesehen davon, 19 oder 20 Zoll Felgen bei einem X350 ist kein Tuning, die gab es von Jaguar je nach Modell schon bei der Erstauslieferung ...
Man merkt ... Die X350 kommen in das Preisgefüge der Golfing-Guys.
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Diskussion vor über 10 Jahren geführt wurde oder daher jetzt auch etwas "überholt" ist?