Getunete Jaguar XJs???
Hallo zusammen!
Ich suche Bilder von getuneten Jaguar XJs.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo es welche gibt?
Oder habt ihr selber welche?
Wäre total super!
Danke im Vorraus!
MfG
Krustowski
18 Antworten
Was ist denn ein "getuneten" Jaguar?
Gruß Helmut
Also die Frage hätte heißen müss: Was sind denn getunete Jaguar?
Getunete Jaguar sind große, tiefergelegte Katzen.
Mit Heckspoiler und 19 Zoll Pfoten, damit sie ihre Beute noch schneller fangen können.
Jaguar & Tuning
Vielleicht darf ich nur kurz meine Meinung äussern:
Jaguar sind Autos, die man bitte nicht "tunen" sollte.
Zudem noch mit Dingen wie Spoiler (heisst auf
Deutsch übrigens "verderben" - to spoil ...).
Und 19"-Felgen als Ultimo ? Naja...
Keep on "Golfing" 😉
Gruss
Mich hat das auch nur mal interessiert!
Würde wohl auch als einziges Felgen an meinem XJ verändern!
Ähnliche Themen
Hallo,
also ich habe bei meinem XJ Jaguar XKR 18 Zöller und ne springende Katze auf der Haube spendiert. Das ist meiner Meinung nach das äußerste der Gefühle. Ein Spoiler ist bei diesem Auto wohl nicht ernst gemeint.
19 Zöller sehen auch noch ganz gut aus. Bei den 20er ist das schon so eine Sache.
MfG, Earl Franklin
Mein Beitrag
Im Nachhinein liest sich mein Beitrag vielleicht
agressiv. Das wollte ich nicht. Mein Empfinden
hat einfach gesagt "Spoiler ? Tuning ? Igitt."
und so las es sich dann auch hier.
Bin einfach der Meinung, dass elegante,
eigenständige und dezente Autos wie die
"grossen" Jags dies nicht verdienen. Aber,
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Gruss
Jag XKR, Mj 2003, 20" Montreal Felgen
Auf der "Arden-Seite" gibt`s den xj40 mit Seitenschweller und speziellen Front und Heckspoiler.
Der `94er XJS war ja schon ab Werk rundum verspoilert.
Ist halt eine Zeitgeistsache, wenn ich mir vorstelle, vor 10 Jahren war der Heckflügel ja soetwas von out, heutzutage ist er wieder schwer im kommen.
Ich bin eigentlich dafür wenn sie einen praktischen nutzen haben, aber was heute so als tuning verkauft wird ist meist nur kosmetik und das find ich schon arg tuntig.
Ach ja, 19" oder 20" Fegen sind natürlich auch Geschmackssache, mich erinnern sie immer an alte Postkutschen und sie zerstören die ausgewogenen Proportionen des Jag`s.
Mal abgesehen davon, daß sie doch eher prollig (hip hop style) rüberkommen.
Gruß Helmut
Hab mir mal die XJs auf arden.de angeguckt und ich muss sagen, dass die mir echt gefallen.
Finde sie auch noch nicht zu übertrieben!
Bin beim Motor-Talk-Surfen auf diesen Beitrag gestoßen und denke, dass ich da etwas nettes beisteuern kann. Den Jaguar auf dem Bild (siehe Anhang) habe ich Anfang des Jahres in Berlin fotografiert und war schlichtweg begeistert.
Dieses "Tuning" ist in meinen Augen eine herrliche Veralberung des Establishments und verdient es, auch von der Öffentlichkeit außerhalb Berlins gesehen zu werden.
Gruß, Wolf.
Kann ich Dich mit dem hier entschädigen?
Gruß, Wolf.
Vergiss Arden die bauen nur Prolo Kutschen... Wenn du einen elegant getunten jaguar xj sehen willst dann geh mal auf www.jnothelle.com schöner kann man jaguar nicht tunen...
Die sehen echt ganz schick aus!
Leider ist im Moment noch keine Gallery verfügbar.
Aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt!
Hallo Krustowski,
bei den meisten getunten "XJS" handelt es sich um einen XJR-S oder den im Rennsport eingesetzten TWR-XJS.
Ich persönlich finde Spoiler an diesem Auto schrecklich.
Grüsse,
Kaetzl