Getränkehalter F30 umbauen

BMW 3er F30

Habe nun gesehen, dass man endlich beim LCI einen anderen Getränkehalter (mit Rollo) verbaut hat.

Kann man diesen wohl bei uns einbauen/tauschen? Sind die Masse in der Konsole gleich?

Beste Antwort im Thema

Den Idioten sollte man kreuzen, der den Getränkehalter beim F30 (vor dem Facelift) entworfen hat.
Dem würde ich gerne den Deckel in den Hintern schieben.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Hackology schrieb am 2. Juni 2015 um 10:56:56 Uhr:

Danke. Den Entwickler sollte man kreuzigen.
Gerne übernehme ich den Job.

Wieso sollte man den kreuzigen? Es gibt eigentlich keinen sinnvollen Grund Fahrzeuge verschiedener Baujahre miteinander kompatibel zu halten.

Den Idioten sollte man kreuzen, der den Getränkehalter beim F30 (vor dem Facelift) entworfen hat.

Zitat:

@baldinho schrieb am 2. Juni 2015 um 17:21:11 Uhr:

Zitat:

@Mario540i schrieb am 2. Juni 2015 um 17:08:01 Uhr:

Das war überhaupt nicht ironisch gemeint. Teil Nr.2 tauschen gegen das LCI Teil und fertig. Ist kein Hexenwerk!
Die haben im LCI ETK noch nicht mal das Bild geändert - also wird das 1 zu 1 austauschbar sein.
Die Bilder wurden teilweise nicht mal modellübergreifend geändert, solange man nachvollziehen konnte, um welches Teil es sich handelt. Auch beim E60 mit dessen LCI. Da war es auch nicht überall möglich, so ohne weiteres Teile zu ersetzen. Mag ja sein, dass es passt, aber solange es keiner probiert hat, ist das alles nur Mutmaßung.

Zur allergrößten Not - muß man halt den Mittelkonsolenträger mit tauschen. Wenn man eh soweit ist mit dem zerlegen geht das auch. Ob einem diesesSchiebefach dann ca 500€ Wert ist ( mit Träger) muß jeder selbst entscheiden.

Gruß Mario

Zitat:

@Hackology schrieb am 2. Juni 2015 um 17:55:19 Uhr:

Noch schlimmer als den Getränkehalter finde ich solche Gossensprache. 😉