Getränkehalter 8PA
Hallo,
leider hab ich über die Suchfunktion nichts zum Thema gefunden.
Bin angestoßen durch einen Thread gerade auf die Fischermotorsport-Seite gestoßen und dort wird ein Getränkehalter für 30 € angeboten.
Lässt sich dieser Original Getränkehalter anstelle des vorhandenen Ablagefachs in der Mittelkonsole montieren ?
Greetz
Dragon630
20 Antworten
Meinst du die Abdeckung vom Becherhalter, oder die, welchen außen herum ist? Wie bekomme ich dir vom BEcherhalter denn ab?
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Meinst du die Abdeckung vom Becherhalter, oder die, welchen außen herum ist? Wie bekomme ich dir vom BEcherhalter denn ab?
Ich mein vorne die Blende. Die wo auch das Bechersymbol drauf ist.. Aber wenn du n gutes Auge hast dann siehst du auch so ob die Birne richtig leuchtet. Einfach mal ausfahren und im ausgefahrenem Zustand rein hinten rein schauen..
Also, die Birne leuchtet super!
Na dann hast du alles richtig angeschlossen und das Birnchen ist auch okay. Hattest du vorher auch n Getränkehalter ? Wenn ja tausch doch die Blenden und schau ob es dann funktioniert. Oder mach einfach mal an deinem den Lichtleiter sauber. Wenn du blende abhaben willst dann musst die einfach nur hochziehen..