Getönter bora

VW Golf 4 (1J)

Hy hat jemmad ein getönnten silbernenen bora ? wenn ja dann zeig ma eure bilder bitte

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GmK

War hier nach den PS gefragt ? Naja, manch einer nutzt jede Gelegenheit, sich zu profilieren. 😁

und manche können ihren Neid nur schlecht verbergen!

Zitat:

und manche können ihren Neid nur schlecht verbergen!

Na na na. Würdest du keinen R32 fahren, hätteste dich schon längst auf meine Seite geschlagen. 😁

Tja, es ist wie es ist: Die PS-Zahl des gefahrenen Autos bestimmt, wie ein Mann sich benimmt.

was macht Dich so sicher?

Was mich so sicher macht ? Mein 75PS-Golf und mein Neid auf die gestern auf der Leipziger Automesse gesehenen PS-Boliden. 😉

Ähnliche Themen

also er hat ja nicht mit den PS zahlen von seinem Auto angefangen sondern ich denn ich habe ihn auch darauf hingewisen das ich ein Bild von seinem Bora hier eingestellt habe zwecks den getönten Scheiben!

Aber wenn Du anderer Meinung und denkst das alle mit schnellen Autos schnösel sind dann muß man das auch akzeptieren!

so long...

Danke Nippynell, aber lass mal gut sein, ich sehe schon, hier sind echte Experten unterwegs. Ich spar mir meine Kommentare, lohnt nicht bei dieser überwältigen Fachkenntniss.

Dann mach uns doch mal schlau und tu nicht wie der einäugige König unter den Blinden.

Ich gehe davon aus das der Motor ausgebaut wurde und nach dem Tuning auf einem vernünftigen Motorprüfstand gemessen wurde, oder?

Wie kommst du zu der Aussage das er auf der Strasse noch mehr haben sollte als auf dem Prüfstand? Mal ganz abgesehen davon das ich diese Information für abolut überflüssig hielt?

Erhell mich doch mal ein wenig weil das interessiert mich.

Zitat:

Original geschrieben von JackFlashHH

Es ist mein Bora. Er hat übrigens 512PS lt. Prüfstand, aber auf der Straße sind es wohl noch ein paar mehr.

Infos gibs unter www.vw-cult.de

mein Bora Variant hat 8914 PS !!!!!!

(Wenn ich meine 6 jährige Tochter frage...) 😉

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Dann mach uns doch mal schlau und tu nicht wie der einäugige König unter den Blinden.

Ich gehe davon aus das der Motor ausgebaut wurde und nach dem Tuning auf einem vernünftigen Motorprüfstand gemessen wurde, oder?

Wie kommst du zu der Aussage das er auf der Strasse noch mehr haben sollte als auf dem Prüfstand? Mal ganz abgesehen davon das ich diese Information für abolut überflüssig hielt?

Erhell mich doch mal ein wenig weil das interessiert mich.

fight 🙄

Wieso greift ihr euch immer so an? Du hast doch auch 170 PS Moretti...

Das war doch der eigentliche Grund hier oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

fight 🙄

Wieso greift ihr euch immer so an? Du hast doch auch 170 PS Moretti...

Öhm und? Was hat das damit zu tun? Verstehe deine Aussage nicht so ganz?!??

Es interessiert mich einfach ich denke das habe ich in meinem Posting klar zum Ausdruck gebracht.

@MrMoretti,

du weißt wie meine Meinung ist, deswegen halte ich sie hier nicht schriftlich fest, sonder schmunzel nur über solche Leute, die denken sie wüssten wo der Hase lang läuft 😎

bilder sagen mehr als 1000 worte, ich hoffe du weißt was ich meine 😉

http://img401.imageshack.us/img401/8365/audiwillsichindenusaaufdemklei.jpg

back to topic:

zur abwechslung mal einen langen bora😉

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

zur abwechslung mal einen langen bora😉

OMG !!! Den will ich haben ! Der sieht mal extremst geil aus !

Und ach Leute kriegt euch wieder ein und packt Euren Neid beiseite, ich find den 512PS Bora geil. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

OMG !!! Den will ich haben ! Der sieht mal extremst geil aus !

Und ach Leute kriegt euch wieder ein und packt Euren Neid beiseite, ich find den 512PS Bora geil. 😁

find den auch nett 🙂

sorry, wieso bilden sich immer die leute ein, dass es was mit neid zu tun haben muss?
könnt jetzt auch meinen senf abgeben aber dann muss ich mir auch anhören "du neidischer bengel".
wenn ich auf so ein auto, wo immer noch "VW" drauf steht neidisch sein soll, dann müsste ich mit verbundenen augen die straße rauf und runter gehen, bzw. dürfte gar nicht mehr in bestimmte straßen reinfahren, weil ich ja dann so neidisch sein könnte.

leute kommt echt mal runter, das ist immer noch ein VW, mit etwas viel PS, na und? in einem anderen forum gurkt eine noch stärkere mühle rum, dem ich sogar helfen wollte eine versicherung über meinen AG zu besorgen, ach herje wie neidisch ich doch da war.....

back to topic:

für noctes, damit du noch mehr träumen kannst 🙂

Deine Antwort