getönte Seitenscheiben ab der 2. Scheibe + Heckscheibe (Zusatzoption)
Habe überlegt ob ich die getönten Seitenscheiben + Heckscheibe beim Traveller (Turnier) nehmen soll. der TitaniumX hat eh schon leicht getönte Scheiben, doch ging es mir um die "Nicht Einsehbarkeit" des Fahrzeuges.
Wie dunkel sind die getönten Scheiben (Zusatzausstattung)? Ist das sehr dunkel, wenn hinten z.B: Kids drinn sitzen. ? Ist das denen nicht zu dunkel? Zu viel Lichtverlust?
Kann mal jemand ein Foto machen wo man die hinterenscheiben und im Vergleich die vorderen Scheiben sieht (von innen) mit aussen vielleicht Sonne?
merci
lg,
PinocchioS60
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kitzehan
Einige Teilnehmer im Forum haben durchaus recht: Das sieht aus wie ein Leichenwagen! Außerdem ist die schnittige Fenster-Optik irgendwie dahin. Und wenn das Ganze (wie mein Vorredner meint) temperaturmäßig überhaupt nichts bringt, dann bestelle ich die getönten Scheiben wieder ab und spar mit die 230 EUR.
.....Meine Meinung : Spar das Geld. Ist einfach nur Dunkel + die Linie (Optik) wird einfach unterbrochen durch die Schwarzen Scheiben.
Gerd
........By the way = Dieser Mondeo hat auch "nur" Gardinen hinten 😁😁
48 Antworten
Na dann Ski heil und viel Spaß. Tja son Ölwechsel auf der Urlaubsreise wäre wirklich das letzte was man braucht. Kannst ja nach dem Urlaub mal berichten.
Wollte gerade die Scheiben aus meinem Profil entfernen, aber find das Menü nicht wieder. Ist wohl schon zu spät heute😕
........ah jetzt hab ichs gefunden😁
Habe meine getönten Scheiben heute ebenfalls aus der Bestellung rausnehmen lassen. Mußte dafür bei meinem Ford-Händler nur ein Formular unterschreiben.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Forumsteilnehmer, die freundlicherweise mit Ihren Fotos (Mondeo mit getönten Scheiben) mir sehr geholfen haben.
mag ja sein das schwarz mit dunkler scheibe nicht der bringer ist , wie ist mit weiss und dunkler scheibe ?
hat jemand ein foto von😕
gruss stephan863
Haben ihn so bestellt, genauuuuuuu so 😁
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
in diesem Thread nch mehr Fotos:
http://www.motor-talk.de/forum/mondeo-frost-weiss-t1629201.html