Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von undercoverberlin

Leider ist etwas dazwischen gekommen...
Ich werde aber trotzdem noch die Bilder machen !
Ich denke ich werde die Bilder in den nächsten 2 Wochen reinstellen...

PS: Kann arbeitsbedingt kein genaues Datum sagen, aber die Bilder werden definitiv gemacht und anschließend sofort reingestellt, verprochen 😉...

Hi Undercoverberlin,

danke für die Rückmeldung!

Gruß

Hallo,

welche Farbe haben beim Sportback die original getönten Scheiben? Ich kenne nur die "grau" getönten. Es soll aber 2 Varianten geben. Gibt oder gab es die auch in "dunkelgrün", wie bei VW?

Wie viele Optik-/Tuningmaßnahmen passt das nicht zum Audi und zum A3....Audi hat für mich eine gewissen Eleganz/Understatement/Image (einer der Gründe, warum ich einen Audi und keinen BMW oder Mercedes oder was auch immer gekauft habe) und das beisst sich einfach - ebenso wie extreme Tieferlegung etc...

aber nichts ist so schlimm, wie die verchromten Außenspiegel...das mit Abstand schlimmste, was man einem Audi (ich denke generell jedem Wagen) antun kann...

Gruß
Marc

Nun ja,

was soll ich sagen, aber besonderst die werksseitig angebrachte Tönung, strahlt für mich Eleganz und Understatement aus. Mal abgeshen vom Sonnenschutz für mitreisende Fondpassagiere.

Für das jetzige 3er BMW qp würde ich meinen 8P sofort stehen lassen. Bei Mercedes müsste ich einen Moment länger überlegen, würde aber auch fündig werden.

Viele Grüße

g-j🙂 ohne Markenbrille

Ähnliche Themen

hab da mal ne frage. ich habe mein baby am We abgeholt mit autom. abblendenden Spiegeln...
allerdings nach aus bzw. wieder einschalten sehe ich keine Veränderung im Rückspiegel. habe auch vom Werk aus abgedunkelte Scheiben. Ist der Unterschied so gering oder sieht man das erst bei Nacht? Noch ne Frage...da die
Aussenspiegel auch autom. abblenden sollen (können :-) ), wie kann ich diese Funktion bei denen Testen bzw. ein und ausschalten oder funktioniert diese Funktion bei den Aussenspiegeln auch über den Knopf am Rückspiegel? (getestet in der Dämmerung)

Die Spiegel (innen und außen sind parallel und lassen sich nicht einzeln deaktivieren) blenden nur ab wenn es DUNKEL ist (du kannst das beeinflusen in dem du hinten am Innenspiegel den Sensor abklebst oder mit dem Finger zu hällst).
Man sieht es mit getönten Scheiben auch sehr deutlich !

Siehe bild (hier habe ich den Sensor allerdings zu gehalten am Tage)

13122007055

..........

13122007057

Jap, Maurituisblau kann ich bieten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Die Spiegel (innen und außen sind parallel und lassen sich nicht einzeln deaktivieren) blenden nur ab wenn es DUNKEL ist (du kannst das beeinflusen in dem du hinten am Innenspiegel den Sensor abklebst oder mit dem Finger zu hällst).
Man sieht es mit getönten Scheiben auch sehr deutlich !

Siehe bild (hier habe ich den Sensor allerdings zu gehalten am Tage)

hab meinen erst drei Tage :-) Bin also noch ziemlich eingeschränkt in meinem Wissen bei speziellen Funktionen. Dunkeln die Spiegel automatisch ab wenn es dunkel ist? und sehe ich das richtig, dass sich der Spiegel so doll verdunkelt wie auf dem bild? Bis auf den Rand? Ist ja heftig. hab bisher immer gedacht, dass der Spiegel abdunkelt wenn von hinten einer blendet. So wie der Spiegel aussieht dunkelt der automatisch ab wenn es dunkel wird aber nicht speziell wenn einer blendet. ist das so richtig?

Zitat:

..........

hier sieht man es ja sehr gut. Besten dank. Besser kann man nicht erklären. Besten Dank

Hab nochmal ne Frage...gehört hier zwar nicht her, sorry, aber ist im Moment mein grösstes Problem und hier im Forum finde ich keine geeignete Hilfe...Mein Nokia N73 überträgt kein Telefonbuch. Nicht einen Eintrag und wenn ich die Menütaste am Lenkrad betätige zeigt er an, die Taste ist nicht belegt. Hast da auch was für mich? Ist nervig ohne Telbuch. Wenn ich den Anruf übers Handy starte, telef. ich dann trotzdem über die Freisprech? Zur Not muss ich die Nummern halt dann so wählen obwohl das ja auch keine Lösung sein kann. Audi bietet ja extra ne Bluetooth-Freisprech-Anlage an. Warum geht die dann nicht richtig? Tel geht ohne Probleme. Tel mit Audi verkoppeln auch kein Problem aber das mit dem Telbuch geht halt nicht. Vielen dank!!!!!!!

Zitat:

..........

entweder ich bin zu blöd oder ich halte einen falschen sensor zu :-). ist doch der sensor am spiegel vorne rechts neben der grünen birne, oder? bei mir werden die spiegel nicht dunkler. sehe zwar am rand den schmalen rand aber verfärben tut sich da nix

Zitat:

Original geschrieben von ferkulat

Zitat:

..........
entweder ich bin zu blöd oder ich halte einen falschen sensor zu :-). ist doch der sensor am spiegel vorne rechts neben der grünen birne, oder? bei mir werden die spiegel nicht dunkler. sehe zwar am rand den schmalen rand aber verfärben tut sich da nix

Du musst hinten am Spiegel zuhalten und von vorne wo du auch in den Spiegel siehst beleuchten Kannst auch die Innenbeleuchtung im dunkeln einschalten. Die Zündung muss an sein und die grüne LED muss im Spiegel leuchten. Während der fahrt im dunkeln, blenden die Spiegel erst ab wenn von hinten auch jemand blendet.

Manche Handys senden ihre Telefonnummern nur von der SIM Karte und andere nur die , welche auf dem Handy eigenem Speicher vorhanden sind. Vielleicht liegt der Fehler dort.

Zitat:

Original geschrieben von AS-309

Zitat:

Original geschrieben von ferkulat

Du musst hinten am Spiegel zuhalten und von vorne wo du auch in den Spiegel siehst beleuchten Kannst auch die Innenbeleuchtung im dunkeln einschalten. Die Zündung muss an sein und die grüne LED muss im Spiegel leuchten. Während der fahrt im dunkeln, blenden die Spiegel erst ab wenn von hinten auch jemand blendet.

Manche Handys senden ihre Telefonnummern nur von der SIM Karte und andere nur die , welche auf dem Handy eigenem Speicher vorhanden sind. Vielleicht liegt der Fehler dort.

handy fragt nur nach sim oder speicherkarte. ich schau nochmal, besten dank

kann man über die sprchsteuerung am mufu lenkrad nur das telefon bedienen und nicht das radio?

moin,
hab meine scheiben tönen lassen und finde es richtig geil😁 

30052009157-1
Deine Antwort