Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Die Tönung finde ich optimal. Von außen schon recht dunkel, aber dezent, von innen angenehmer Farbton und nur leichte Beeinträchtigung der Sicht. Nachts beim Einparken gibt es keine Probleme.

Ich konnte noch ein paar alte Bilder in meinem Archiv auftreiben, da ich es heute doch nicht mehr schaffe, die Reifen zu wechseln und neue Bilder zu machen. Bislang sind noch genügend da 😉 Also, wenn Bedarf besteht...

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack 🙂

Freundliche Grüße

Ducati

Nr. 2:

Innenansicht auf B-Säule.

Direkter Vergleich zwischen Folie und serienmäßiger Colorverglasung:

Nr. 3:

Innenansicht - nach hinten herausgeschaut.

Ich habe auch noch Bilder aus einigen anderen Perspektiven...
Einfach Bescheid sagen.

@Ducati83

DANKE!

Ich bin überzeugt, am 10.04 abends mach ich Bilder von meinen getönten Scheiben.

Gruß
Scheiby

Ähnliche Themen

@ Ducati: Kannst du vielelicht noch ein Bild aus ein paar Meter Entfernung reinstellen? Wäre super

Meint ihr das passt auch zu meinem schwarzen?

p.s Ich bin Übermorgen beim Scheiben machen

Hi Phreak,

neue Bilder konnte ich bislang noch nicht weiter erstellen. Allerdings habe ich noch einige ältere Bildchen auf meiner Platte. Im Nachfolgenden mal zwei andere:

Freundliche Grüße

Ducati

Meiner Ansicht nach passen die Folien auch perfekt zu einem schwarzen A3. Vor Ort konnte ich bei meinem "Scheiben-Fritzen um die Ecke" die Alu Light an einem schwarzen BMW 330i Touring bestaunen. Sah spitze aus... 🙂

Zweites Bildchen:

Freundliche Grüße

Ducati

Habe gerade noch ein interessantes Bild gefunden.

Bei direkter Sonneneinstrahlung wirkt die Folie richtig schwarz. Ansonsten schön dezent. Tolle Sache...

Freundliche Grüße

Ducati

@ducati
das super, danke. Er wird die ja sicherlich morgen da haben, deswegen denke ich mal, dass ich sie ranhalten werde, und dann werde ich ja sehn =), alerdings überzeugt sie mich schon. Oder nehm ich doch ne Basic, ach ich weiß nicht =(

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Man könnte ja auch mit Photoshop ein paar Eindrücke vermitteln. Falls jemand Hilfe braucht, einfach melden. Versuchen kann man es ja mal.

Gruß

Also ich bin ja hin und weg :-)

Könntest du mal einen 8p Delphin Grau für mich am PC basteln?
In Alu Light oder etwas heller, so wie die Serien Verdunkelung!
Vielen Dank für die Mühe!

Wenn die Sonne kommt, geht ich wohl auch zum Scheibenmacher. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Phreak2k3

@ducati
das super, danke. Er wird die ja sicherlich morgen da haben, deswegen denke ich mal, dass ich sie ranhalten werde, und dann werde ich ja sehn =), alerdings überzeugt sie mich schon. Oder nehm ich doch ne Basic, ach ich weiß nicht =(

Phreak, ich warte dann auf die Fotos!

Am 10.04 hab ich ja bei unserem Mann den Termin.

Grüß ihn morgen schonmal von mir!

@scheiby: geht klar. Wenns der nicht nicht zu weit weg ist, kann ich ja nohmal vorbei kommen am 10., wenn ich die Zeit dazu haben, dann kann ich mal deine neuen H&R bestaunen =). Dazu must du mir sowieso noch was zu sagen, aber das später, wenn ich wieder geld habe =))

@Phreak2k3

Wenn du dann nach Bremen kommen willst, gerne 😁

Hallo zusammen,

mein schwarzer Sportback hat ab der B-Säule auch schwarz getönte Scheiben. Habe ich direkt so beim Werk bestellt. Würde ich jederzeit noch einmal tun. Sind zu 70% verdunkelt und das ist absolut ausreichend. Man kann auch Abends noch gut einparken ;-)
Ausserdem stören die Scheinwerfer der Autos, die hinter einem fahren, nicht.........und es sieht toll aus! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Phreak2k3

Er wird die ja sicherlich morgen da haben, deswegen denke ich mal, dass ich sie ranhalten werde, und dann werde ich ja sehn =), alerdings überzeugt sie mich schon. Oder nehm ich doch ne Basic, ach ich weiß nicht =(

@Phreak2k3

Scheiby wartet gespannt auf Infos 😁

Deine Antwort