Getönte Heckscheiben?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!!

Sagt mal is ja Geschmackssache aber was sagt ihr zu den getönten Heck/Seitenscheiben? Is ja ein Forum zum freien Meinungstausch also mal los

lg
Menox

49 Antworten

Vielen Dank uprocka...

Werde wohl die midnight reflex wählen, weiß aber noch nicht ob in light(65%) oder in dark(83%)...anfangs wollte ich es ja so haben das es relativ original aussieht, dann müßte ich light wählen...tendiere aber jetzt eher zu dark...

Also die Tönung auf meinen Bildern war "Dark" nicht "Superdark"...vielleicht hilfts bei der Entscheidung

🙂😁😎

Zitat:

Original geschrieben von dzex

🙂😁😎

wurdest du noch nicht angehalten?

Bin auch am überlegen die vorderen Seitenscheiben leicht zu verdunkeln 🙂 aber bei dir siehts schon ziemlich auffällig aus 😉 ist ja genauso dunkel wie hinten

Ähnliche Themen

meine autoglasfolie ist von Sun-Gard mit sichtbaren Lichttransmissionen von 5%. es ist die „PerformX Slate 05“ die ist sehr dick und robust kann ich nur empfehlen, ist zwar die teure alternative aber es lohnt sich. hier die beschreibungen:

Performx-Serie
Dieses beliebte Alternativprodukt zur Sun-Gard-Desert-Serie ist eine 2-lagige, metallisierte Folie, deren Färbung durch Farbbeimischung im Klebesystem erzielt wird. Diese Technologie erzielt die gleichen hervorragenden Wärmeschutzeigenschaften wie die Desert-Serie, allerdings zu einem etwas geringeren Preis. Die attraktive Graphitfärbung, die gute Farbstabilität und der Preisvorteil haben diese Folie zum beliebtesten Sun-Gard-Fahrzeugfolie gemacht. Die Performx-Serie ist mit sichtbaren Lichttransmissionen von ca. 5, 20, 30 und 50 % lieferbar.

-2-lagige metallisiert Autotönungsfolie mit ausgezeichneten Wärmeschutzeigenschaften
-Besonders schrumpffähig, ideal für nahtlose, ganzteilige Montage auf Heckscheiben
-Außerordentlich kratzfeste Hard-Coat-Beschichtung
-druckaktiviertes Klebesystem
-5-jährige Garantie auf Beschichtung, Metallisierung

Midnight-Serie
-nicht reflektierende, eingefärbte Folie
-kratzbeständige Hard-Coat-Beschichtung
-Druckaktiviertes Klebesystem
-5 jährige Garantie auf Beschichtung, Klebesystem und gegen Rissbildung

Die gefärbten Folien der Midnight Serie sind eine preisgünstige Alternative zu den teureren High-Performance-Folien. Sie verleihen dem Fahrzeug das gleiche Erscheinungsbild, bieten allerdings geringeren Sonnenschutz und Haltbarkeit. Wie für alle Sun-Gard Produkte, werden auch für die Midnight Serie hochwertige Rohstoffe zur Verarbeitung herangezogen. Eine ideale Lösung für den preisbewußten Kunden. Die Midnight-Serie ist mit sichtbaren Lichttransmissionen von ca. 5, 20, 35 und 50 % lieferbar.

Deine Antwort