ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. gesucht: Anleitung LED Tagfahrlichter anschließen?

gesucht: Anleitung LED Tagfahrlichter anschließen?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 29. Mai 2012 um 10:39

Hallo liebe community :=)

hab mir beim FFH grad die Tagfahrlichter von MS design bestellt. Will mir die aber selber einbauen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das so ein Aufwand ist.

Knifflig wirds jedoch bei der verkabelung, kann mir wer sagen wo ich die genau anschliessen muss? Bzw. Stromkreis Standlich, aber wie komm ich da am besten dran? Und bzgl Spannungsabfall hab ich auch mal was gelesen?

freue mich über jeden nützlichen Tip :)

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2012 um 9:52

Morgen !

Dann sollten es Nolden sein !

Die von MS Design sind Zubehör und sind bei Ford nicht als Ersatzteile im PC.

Gruß Free

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 29. Mai 2012 um 12:29

Hi !

Da ist eine super Anleitung dabei !

Ist wirklich einfach !

Du Hätte aber lieber das von Nolden bestellen sollen. Gibt es auch beim FFH ist aber günstiger und sieht besser aus

 

Gruß Free

Themenstarteram 29. Mai 2012 um 13:29

jetzt hast du mich aber geschreckt!! :D

hab nochmal eben meine Mails durchgeschaut.

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben ein fahrzeugspezifisches Tagfahrlicht für Ihren Focus entwickelt.

Dies ist als optionales Zubehör unter der Teile-Nummer

1746355 (unlackierte Blende) oder

1746257 (lackierte Blende)

bei Ihrem Ford-Händler erhältlich.

Einen Direkt-Vertrieb dafür gibt es bei uns nicht."

hab das so an meinen FFH gegeben, die Mail ist von NOLDEN.

ich bezahl 208€ dafür.

ist das der Preis den du gemeind hast? Billiger geht doch kaum (also für LED+Blende über einen Händler)

am 29. Mai 2012 um 14:28

Hi ;-)

Genau das meinte ich !

Preis ist super !

Und die Lichter sind 1000 mal schöner und besser als von MS Design !

Habe die auch drin, allerdings sind meine aus den USA ( Aber auch von Nolden ) gab es drüben schon etwas länger als hier !

Wie gesagt ist super einfach zum anschliessen.

Also ich habe es hin bekommen ;-))))))))))

 

Gruß Free

Themenstarteram 29. Mai 2012 um 14:43

jetzt will ich aber ein FOTO :D

am 29. Mai 2012 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von deereper

 

hab das so an meinen FFH gegeben, die Mail ist von NOLDEN.

ich bezahl 208€ dafür.

ist das der Preis den du gemeind hast? Billiger geht doch kaum (also für LED+Blende über einen Händler)

Das ist günstig.

Im Zubehörkatalog steht was von 325€ mit Einbau.

am 29. Mai 2012 um 16:43

Hi !

Ist zwar nicht meiner !

Aber hier hast du ein Foto

http://www.motor-talk.de/.../14052012246-i205135001.html

Wobei ich sagen muss das meiner Schwarz ist und es dadurch noch besser wirkt.

Meiner ist noch nicht ganz fertig deshalb auch noch keine Fotos ;-)))

Gruß Free

So sehen sie bei ein roten aus.

K-img-1021
Themenstarteram 29. Mai 2012 um 19:35

hab nochma beim FFH nachgefragt, er hat die einfach aus dem Ersatzteil programm bestellt. also doch nicht sicher nolden :D

mal sehen was ich dann bekomm, aber für 208€ sind mir beide recht ;)

am 30. Mai 2012 um 9:52

Morgen !

Dann sollten es Nolden sein !

Die von MS Design sind Zubehör und sind bei Ford nicht als Ersatzteile im PC.

Gruß Free

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 10:02

*steinvomherz*

schön dass hier Mitglieder sind die soviel Ahnung haben :)

mit deiner Aussage von wegen " die von MS sind nicht so schön" has du mich schockiert^^

Guten Tag zusammen,

da ich auch Interesse an den LED Tagfahrlichter von Nolden habe, habe ich gerade mit meinem Ford Händler in Gießen telefoniert. Der hat allerdings einen Preis für die unlackierte Version von über 220 Euro zuzügl. 19 % MwSt. . Wo kann ich die Tagfahrlichter für 208 Euro bestellen?

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 19:25

original hieß es zu mir 230€ unlackiert, mit einbau 320. findet man leider nicht billiger, auf ebay gibts welche um 199

am 30. Mai 2012 um 19:44

Haste vll einen link für eBay?

Finde dazu nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. gesucht: Anleitung LED Tagfahrlichter anschließen?